Notebook Retoure nach Festplattentausch?

B

bugz

Guest
Hallo,
was meint ihr? Ist es möglich ein Notebook innerhalb der Widerrufszeit zurückzuschicken, wenn man die Festplatte getauscht hatte? Bzw. wie kulant ist notebooksbilliger da?

Danke...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt darauf an: Wenn Du nichts beschädigt hast (Ein- Umbauspuren an Schrauben und Gehäuse) und die alte Platte im Originalzustand (Restore) wieder eingebaut ist, wird man Dir nichts nachweisen oder vorwerfen können.

Allerdings geht das trotzdem über das hinaus, was Du üblicherweise im Geschäft hättest prüfen können, und nur deshalb hast Du ein Widerrufsrecht.

Kommt also drauf an, wie lieb Dir Dein Kharma ist :d

Nicht, daß Du mal etwas Neues bestellst, von dem Du erwartest, daß es unberührt ist, aber jemand schon dran rumgebastelt hat...

Ich behalts halt... kein Bock auf Stress. Gäbs halt bei Cyperport um 50€ billiger, mit der aktuellen Aktion. Ist schon viel Geld, aber wird immer irgendwo billiger sein....

Naja, solange du nicht ne Platte mit 500gb rausgenommen und eine mit 160 wieder reingepackt hast...

Wenn es also die selbe (Und nicht nur die Gleiche) ist, die du entnommen hast,... wo sollte dann das Problem sein?

Mh... die Schrauben sind so angefertig, dass beim Öffnen minimal Lack abgeht und man sieht, dass der Deckel offen war.

Das meinte ich...
Kannste höchstens mit Edding kaschieren.

Mußt Du wissen, aber wenn Du mit dem Gerät zufrieden bist, würde ich es halt behalten und beim nächsten Mal besser googlen, bevor Du zuschlägst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh