Notebook Rucksack Outdoor

Dawncrasher

Enthusiast
Hallo zusammen.
Ich suche einen Rucksack, der Outdoor mäßig zu benutzen ist - Snowboarden, Mountainbiken - aber auch auf der Unterseite Stabilität bietet, also der Boden stabil ist, so dass nicht der Laptop sofort auf den Boden knallt, wenn man den Rucksack abstellt.
Mein jetziger ist ein Deuter Trans alpine 32 el.
Da ist der Boden halt nicht verstärkt. Auch gibt es kein extra Laptop Fach.
H2o wäre auch noch ein Must-Have.

Habt ihr ein paar Tipps, welche Rucksäcke ich mir angucken könnte?

Viele Grüße und Danke :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will dir das nicht absprechen das du das brauchst kann dir leider auch nicht weiterhelfen aber mich würde interessieren warum man auf nem Berg in der Freizeit sein Laptop mit sich rum schleppt

:)
So ist das nicht gemeint.
Ich möchte gerne einen Rucksack für alles haben. Und nicht immer wechseln müssen.
Auf der anderen Seite....den deuter habe ich eh.

Finde nur das die “normalen“ Notebook Rucksäcke immer recht komisch aussehen...
Irgendwie style los :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh