Notebook Rucksack

jeanorwin

Neuling
Guten Abend,
in der Hoffnung das ich im richtigen Forum bin:

Ich suche nach einem Notebook Rucksack. Notebook ist(bzw wird) 15" sein. Der Rucksack sollte möglichst leicht sein und folgenden Anforderungen gerecht werden:

- 15" Notebook sollte natürlich reinpassen
- Weiter Platz für 1x Din A4 Ordner + Schulbücher
- Platz für andere Utensilien(Federmäppchen, Taschenrechner..)
- Platz für 1-Liter-Flasche, sodass diese nicht bei Bewegungen rausfällt o.ä.
- Farbe: Schwarz/Grau

Grundsätzlich sollte der Rucksack relativ viel Platz bieten, da ich ihn auch für die Freizeit benutzen werde. Ich habe bereits das ein oder andere Modell rausgesucht das eventuell interessant wäre. Habt ihr noch andere Tipps oder könnt mir etwas zu folgenden Modellen sagen?:

- Deuter Cross City
- Swissgear Wenger Rucksack NEO
- Swissgear Wenger Mythos

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nen Dakine Duel, da passt alles rein.

Danke für den Tipp - Aber das ist irgendwie nicht "mein" Stil.. der ist mir etwas zu "simpel"(Ich hoffe, man versteht halbwegs was ich meine).

Ich hab auch 'nen Dakine. Modell kann ich dir nicht wirklich sagen. War ein Geschenk.
Aber da passt auch ein 17 Zoll NB rein.
Vor Allem is das Teil jetzt 5 Jahre alt, hat schon einiges mitgemacht und ist noch wie neu.
Keine einzige Naht gerissen, keine Verschleisserscheinungen, nichts.
Qualitativ sind die Dinger echt TOP !

SwissGear Ibex Notebooktasche 43,2 cm (17 Zoll) blau

Den habe ich und bin total zufrieden. Seitlich haben aber nur 2x 0,5 Liter Flaschen platz.

Kensington Contour, passen min. 3 notebook rein :fresse: also 15.6er und auch vieler Ordner und Bücher. Liegt auch sehr gut am Rücken.

Ich hab auch 'nen Dakine. Modell kann ich dir nicht wirklich sagen. War ein Geschenk.
Aber da passt auch ein 17 Zoll NB rein.
Vor Allem is das Teil jetzt 5 Jahre alt, hat schon einiges mitgemacht und ist noch wie neu.
Keine einzige Naht gerissen, keine Verschleisserscheinungen, nichts.
Qualitativ sind die Dinger echt TOP !

Dito..nicht kaputt zu kriegen.

Ich bedanke mich bei euch. Der Kensington Contour gefällt mir - den habe ich jetzt bestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh