notebook runtergefallen :( - was tun?

floechen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
805
Ort
Leipzig/Weimar
hi,
mein notebook ist mir grade runtergefallen, etwa nen meter auf harten Stein. :heul: :heul:
nachdem ich den ersten schock überwuden hab und sehe das es noch geht habe ich aber bemerkt das das Display, also der "Deckel" ca. nen halben cm oder so schief ist. also hinten das scharnier ist halt derbe verbogen. Mal abgesehen von den Beulen... . So en *****
was mach ich da jetzt , wo kann ich das reparieren lassen? Preis ist erstmal egal, aber wie bekomm cih das weg? isn ibook. danke schonmal für eure Hilfe.
mfg flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder bei ebay verkaufen oder mal zu ner fachwerkstatt gehen und überhaupt mal nachgucken was es kosten WÜRDE. wenns zu teuer wird würde ich mich in einem speziellen notebookforum anmelden und alle funktionierenden teile einzeln verkaufen. es gibt immer freaks die sowas gebrauchen würde und einzelteile bringen immer mehr kohle ein als das gesamte ding.
 
Geh mal zum nächsten Apple Shop in deiner Nähe, die können da bestimmt was machen, was Reperaturen angeht.
 
hmm danke schomal,
ich habe mal jetzt mal in ein paar apple foren rumgeschnuppert. bei powerbooks ist es wohl üblich entweder das gehäuse zu wechseln (für 400e beim fachmann :heul: ) oder mitm gummihämmer die dellen rauszuhauen :fresse: .
Beim Ibbok ist das mit dme plaste natürlich nicht drin. d.h. ich werde morgen wohl mal zum apple dealer gehen und mir nen Kostenvoranschlag machen lassen (der wohl nicht unter ~400e liegt ) und dann sehen ob ich das entweder irgendwie mti der versicherung klar bekomme oder es bei ebay verchachern.
was denkt ihr was ein 3 wochen altes ibook noch bringt 12", nur halt leicht verbogen :fresse: :grrr:



*edit* in einzelteilen verschachern is nicht gut, ich hab bei dem teil noch nicht wirklich gecheckt wie es komplettt zu öffnen geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh