Terra123
Urgestein
Hallo!
das Notebook einer Bekannten ging kaputt. Sie bat mich ihre Festplatte zu retten und bis zum Ausbau war auch alles in Ordnung... Es handelt sich um eine Toshiba MK5065GSX HDD2H82.
- SATA HDD
- mit externen Festplattengehäuse angeschlossen
- im Explorer unter "dieser PC" sind "lokaler Datenträger und system" aufgelistet, Festplatte wird also erkannt
- sobald ich den Zugriff versuche, friert der Explorer ein
- starte ich die Datenträgerverwaltung, wird diese gar nicht erst geladen
- versuche ich über die Verwaltung nach dem Öffnen des Programmes zuerst und dem Anschließend der Festplatte darauf zuzugreifen, friert es wie der Explorer einfach ein
- CMD + Befehle funktionieren ebenfalls nicht
- Abgesicherter Modus half leider eben so wenig
- da die Festplatte nicht ausgelesen wird, hilft auch kein Tool....
Ich bin ein wenig ratlos und weiß leider nicht weiter, hat jemand einen Tipp, ob es noch weitere Möglichkeiten gibt?
das Notebook einer Bekannten ging kaputt. Sie bat mich ihre Festplatte zu retten und bis zum Ausbau war auch alles in Ordnung... Es handelt sich um eine Toshiba MK5065GSX HDD2H82.
- SATA HDD
- mit externen Festplattengehäuse angeschlossen
- im Explorer unter "dieser PC" sind "lokaler Datenträger und system" aufgelistet, Festplatte wird also erkannt
- sobald ich den Zugriff versuche, friert der Explorer ein
- starte ich die Datenträgerverwaltung, wird diese gar nicht erst geladen
- versuche ich über die Verwaltung nach dem Öffnen des Programmes zuerst und dem Anschließend der Festplatte darauf zuzugreifen, friert es wie der Explorer einfach ein
- CMD + Befehle funktionieren ebenfalls nicht
- Abgesicherter Modus half leider eben so wenig
- da die Festplatte nicht ausgelesen wird, hilft auch kein Tool....
Ich bin ein wenig ratlos und weiß leider nicht weiter, hat jemand einen Tipp, ob es noch weitere Möglichkeiten gibt?
Zuletzt bearbeitet: