Notebook-Schnäppchen?!

grappo

Neuling
Habe gerade folgendes gefunden:
attachment.php

Ein Notebook zu einem "wahren" Schnäppchenpreis wäre die Folge.

Habe ich eine Chance das zu bekommen oder wird der Händler die Bestellung canceln.

Der eigentliche Preis wäre mir ja zu teuer, aber bei so einem Angebot könnte ich nicht widerstehen.

Was meint Ihr dazu?

Anhänge

• T7600.jpg
    T7600.jpg
    30 KB · Aufrufe: 435
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist wahrscheinlich ein fehler und du hast keine chance auch wenn du mit nem anwalt drohst
also bringt das nichts

kannst es ja probieren und wenn du glück hast, dann bekommst du das book wie gewünscht. :)

probieren, entweder es wird gecancelt oder du bekommst es und dann gibts ja immernoch 14 tage wiederrufsrecht ;)

Das Angebot ist seit mindestens ner Woche drin. Wenn ich das Geld hätte, würd ich es mir holen und mein altes verkaufen. Bestells einfach und mach nicht zu viel Aufhebens drum. Nicht anrufen und verhandeln wollen oder nachfragen, wo der Auftrag bleibt. Am besten mit Kreditkarte bestellen. Dann sollte in ner halben Stunde die Auftragsbestätigung da sein. Dann gehts ziemlich sicher raus.

Aber Vorsicht: Dell führt eine Negativ-Liste. Ich steh da sicher auch schon drauf. Dann ned wundern, wenns in Zukunft beim Handeln nicht mehr ganz so toll klappt

boah hammer....sehr sehr geil, hätt ich jetzt nicht mein a6ja, hätt ich doch tatsächlich das mal gemacht *hrhr*

mit was kann man den die Quadro FX 1500M vergleichen ?

ist das zum Gamen auch geeignet ?

Wenn du noch Geld hast, nimm die 2500M, das ist ne Go 7900GTX mit 512MB. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann ist das aber die 7900GS. Aber ich bin mir nicht sicher

Sind auf jeden Fall (fast) gleich schnell, auch wenn sie anders heißen

Wenns jemand zu viel geld ist, ich leg auch gern noch mal 150€ drauf. Dafür tauschen wir halt dann den T7600 gegen meinen T2500. ;) Also einfach bescheid sagen

Das ist ein Fehler, ist auch schon länger da..
Dell ist bei sowas aber sehr kulant - soll heissen, dass sie das Notebook mit der CPU zu dem Preis losschicken werden.

gReeTz

Wollte nur nochmal sagen, dass das Angebot definitiv geliefert wird! In einem anderen Forum hat der erste sein M90 mit T7600 zu dem Preis schon erhalten.

gReeTz

Hi!

Mal ganz ehrlich, das ist doch voll seltsam... Macht Dell sowas absichtlich? anders kann man sich das ganze ja fast nicht erklären. Wäre ja nun kein Ding das ganze zu ändern.

cu

Den Verdacht haben mittlerweile viele, weil diese "Fehler" ja doch recht regelmäßig auftreten. Naja, ob absichtlich, oder nicht, sind immer gute Schnäppchen ;)

gReeTz

Welches notebook bei dell is den das????
Kann mir das einer mal sagen?#

EDIT: war blind

MfG Pommbaer

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh