Notebook - Schnäppchenthread

Cody

Semiprofi
Hi :bigok:

ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich mal wieder auf die Page von MySN gegangen bin. Das Clevo M570A ist nun 500€ (!) billiger. Das hat mich auf die Idee gebracht, einen Notebook-Schnäppchenthread zu eröffnen. Wenn ihr tolle Angebote seht (seien es Gamer/Multimedia oder Office Books) könnt ihr sie hier posten.

Ich fange mal an mit zwei Gamer Notebooks:

MySN
Pentium M 750 (1,86 Ghz), 1 GB Ram, 80 GB HDD, Geforce Go 7800 GTX --> 1389€

Lahoo
Core Duo 2500 (2 Ghz), 1 GB Ram, 100 GB HDD, Geforce Go 7900 GTX --> 1599€

Cody :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ding wird ordentlich kosten... ich würde mal gute ~1500€ schätzen. Weiss da jemand was genaues?

Falles schrieb:
Geiles Teil... Sowas würde mich auch interessieren.

mfG

ich habe das als Barbone angeboten bekommen,
also direkt vom Hersteller mit voller Garantie.

Da kann man einen Core Duo Yonah oer Core 2 Duo Merom drin betreiben,
die entsprechende CPU liefere ich mit.

RAM/HD und optisches Laufwerk fehlt nur noch ....

CB

KorK schrieb:
Das Ding wird ordentlich kosten... ich würde mal gute ~1500€ schätzen. Weiss da jemand was genaues?

Also so viel kosten die Geräte gar nicht. Das Nexoc S 609 basiert auf diesem Barbone. Einen Test bei Notebookckeck.com könnt Ihr hier nachlesen

Grüße Blume

Ja okay, dann sind's halt ~1350€... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh