Notebook Slot-In LW für Desktop-PC

katzeneinbrechR

Semiprofi
Hallo!

Ich würde gerne ein Slot-In-Laufwerk eines Laptops für meinen Desktop-PC nutzen.. nun stellt sich die Frage: Wie schließe ich das Ganze an? Ich hab unter google nur Zeug von 2002 o.ä. gefunden, was nicht wirklich brauchbar ist..
Verwenden Laptop-LWs auch Sata oder IDE, oder haben diese ganz andere Anschlüsse, die ich nicht mit einem normalem Desktop-Mainboard realisieren könnte? Das LW wäre von einem Acer Aspire 1694WLMi

Wäre für jeden kleineren Tipp dankbar :)
Viele Grüße, Henry

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@messerJoe

sry, Festplatten&Storage - da denk ich immer an HDDs und DVDs/SSDs/SD-Karten und so, ned an optische LWs :)

@gamefreak

hey cool, danke - ich werd mal ein Auge drauf werfen - wenn das Passt, dann *big up yourself :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh