Notebook Speicher

dominus58

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
64
hallo freunde

ich will mir in nächster zeit den XPS M1530 von Dell zulegen. Jetzt habe ich gesehn dass sie einen guten im angebot haben, der hat aber 4 GB Ram. Habe aber letzt erfahrn dass Windows Viste mit 32 Bit nur 3 GB davon erkennt. Stimmt das ??? Was macht der Laptop dann mit dem einen GB Ram.

vielen,vielen Dank schon im voraus.

dominus58
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm bin aus dem artikel jetzt net so schlau draus geworden. lohnt es sich jetzt also 4 Gb zu nehmen oder net.

dominus
 
Bei einem Preis von 15 Euro / GB würde ich mir dazu keine großen Gedanken machen.
Unter einem 32bit OS kann nur ein Teil des vierten GB genutzt werden.
 
Ja, wie gesagt, 32Bit-Betriebssysteme erkennen max. 3,5GB Ram, teils auch weniger.
Aber da brauchst dir keine großartigen Sorgen machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh