Notebook spielt keine Musik mehr ab!

notebookfreak

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
26
Ort
NRW
Hallo,
ich habe mir vor etwa 2 Monaten ein Notebook gekauft, das Asus X5DAB mit Windows 7, ich war eigentlich sehr zufrieden, doch als ich Musik abspielen wollte hat das nich funktioniert:wall:. Danach hab ich es eine Weile nicht versucht. Nach 2 Wochen hab ich es mit dem gleichen Lied (unverändert wieder probiert) und es hat funktioniert. Es war ein ständiges hin und her.
Da ich jetzt zu Weihnachten einen TvStick bekommen hab und ich damit auch keinen Ton hin bekomme ärgert es mich jetzt schon ziemlich:heul:.
Ich hab den TvStick am Notebook von meinem Vater ausprobiert, dort funktioniert er einwandfrei (er benutzt aber Vista).

Ich hoffe auf schnelle Hilfe


MfG
Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich glaub schon
hattest du dieses problem au? komisch finde ich das es manchmal funkt
 
sry ich konnte bisher die beiträge nicht lesen da ich im urlaub war
ich habe den neusten treiber und windows installiert ständig neue updates
ich habe oben geschrieben das ich keinen ton bekomme das bild bekomme ich im mom kann ich auch normale songs auf dem pc abspielen (d.h. im mom ist alles in ordnung)
das kann sich aber auch schnell wieder ändern
thx für die hilfe
MfG Nils
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh