Notebook stürzt ab, wenn Dateien mit WLAN kopiert werden

softeislutscher

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2003
Beiträge
3.368
Ort
nähe Regensburg
hab ein riesen prob...

mein notebook stürzt immer ab (ohne Bluescreen, kann einfach nix mehr machen), wenn ich große Dateien übers Netzwerk kopieren will... ich dachte erst das es an der WLAN-Karte liegt, aber das ist nicht der fall...

Surfen, Musik hören klappt ohne Mängel...

hatte ihr das schon mal, hab gehört das es am SP2 liegen soll, aber das ist erst seit ein paar Tagen!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte sowas mit ner netzwerkkarte in meinem server, da war die netzwerkkarte wohl etwas hinüber, habe ne andere eingebaut mit der funzt es 1a. vielleicht ist es ja das gleiche.


jojo kleine datenmengen funktionierten bei mir auch, nur 600-mehrere gbs waren nich drin immer freeze des servers.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh