Notebook suche fürs Studium UND Flughsimulator

cracky

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2004
Beiträge
556
Hi,
also folgendes:
Mein Kumpel braucht entweder einen neuen pc oder ein notebook. Wobei ihm ein notebook lieber wäre, da in einem jahr das studium losgeht...
Das Problem ist er will nur ca 1000€ ausgeben und auch ein Flugsimulator oder z.b. spiele wie mafia drauf spielen.

Gibts da Rechner die das können ?

wär super wenn ihr paar infos habts
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon, aber wenn er erst in einem Jahr anfängt sollte er so lange warten. weil dann wird alles billger und besser. Ich denke mal das es jetzt schon Mafia spielen kann, dann wird seine Kiste jetzt auch noch das Jahr halten und dann vielleicht als Student billig zuschlagen. Bei 1000€ kommen eigentlich nur A64 in frage auf der NB seite. da würde ich momentan sagen lieber Desktop, mehr leistung für weniger Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
was isn so der best ausgestattete spiele laptop den man für 1000€ bekommt ?
 
Keiner! damit kommste einfach nicht hin! Vorallem wenn du richtig zocken willst und das nicht nur heute sondern auch morgen!
 
Wieso machst'n da 2 Threads draus (der andere Thread) ?

Schau doch einfach mal bei notebooksbilliger.de, hoh.de, geizhals.at/de, ... (nach oben offene Liste), was Du fuer die 1000 Euro bekommst. Dann siehst Du, dass Du meist eine Onboard-Grafik fuer das Geld hast und die taugt (fast) nicht zum Spielen. Ich empfehle auch, mehr Kohle auszugeben und dann evtl. ein Acer Travelmate 291...292 mit dem Radeon 9700-64MB.

Centrino finde ich persoenlich wichtig, da Du lange Laufzeiten bei geringer Waermeentwicklung hast, also das, was fuer mich ein Notebook ausmacht. AMD kommt da wohl ran, erreicht Intel aber m.E. nicht in diesem Punkt. WLan sollte das NB auch haben (surfe einmal ohne Kabel und Du wirst es lieben).

Sonst versuche Dein Glueck doch mal auf dem Gebrauchtmarkt (ebay, bestimmte Haendler) oder ueber Studentenrabatte (musst ein bischen im Forum suchen, wurde alles schon besprochen :) )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh