Notebook Tasche für 17"

sting2saw

Experte
Servus Leute,

zur abwechslung mal ein Taschen gesuch :banana:

Da ich momentan viel von A nach B reisen muss brauche ich eine neue Notebook Tasche und hoffe Ihr könnt mir da etwas empfehlen.

in die Tasche muss ein Notebook (Clevo p170SM) samt riesen Ladegerät, ein Headset (Logitech G930) und eine Maus reinpassen. Preis sollte Max. 100€ betragen.

Habe natürlich selbst schon etwas gesucht bin aber noch nicht wirklich fündig geworden.
Die TT esports Bag kenne ich von nehm Kollegen, fand ich gar nicht schlecht, viel Stauraum, hatte aber eine miese Verarbeitung und ist ganz schön Groß.

Was nutzt Ihr so zum Transport eurer lieblinge?

Grüße

Sting2saw

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir vor über 3Jahren ne Umhängetasche von Crumpler gekauft. Bin absolut zufrieden und habe mir letztens noch nen Rucksack bestellt. Sind gut verarbeitet und lassen sich auch mal in der Waschmaschine waschen.

Laptop- u. Notebooktaschen von Crumpler

ach fck, glaub die gibts nicht für 17" X_X

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Cool, bei Wenger und Crumpler werd ich mich auf jedenfall mal umschauen.

Hab in der zwischenzeit auch noch was von Slappa entdeckt, aber wie es scheint haben die keinen bezahlbaren Deutschen Vertrieb -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh