Notebook Tastatur geht nicht mehr,bitte um Hilfe !

DerBrave007

Neuling
Hab ein Problem,was vor eben noch ging. Und zwar starte ich mein Laptop und dann kommt der Anmeldebildschirm,aber die Tastatur reagiert nicht,kann da nix eingeben,also Kennwort. Keine Taste geht. Geh ich ins Bios so geht die Tastatur,kann mir einer sagen woran es liegt ? Ich fliege in 2 Tagen Urlaub und wollt Laptop mitnehmen,sind wichtige Sachen drauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Brenn dir mal eine Ubuntu-Live-CD und schau, ob da die Tastatur geht. Wenn sie im BIOS funktioniert, aber im Win nicht, dann besteht ja eine kleine Hoffnung dass es nur am Win liegt....

Zuletzt bearbeitet:
hast du im bios eventuel irgendwelche ps/2 emuationen oder sowas deaktiviert, denn das würde dieses verhalten erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem von gestern hat sich irgendwie von alleine gelöst. Habe einfach Letzte funktionierende Option gewählt auf einmal ging es. Würde trotzdem wissen was da wohl die Ursache ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh