Notebook Tastatur verstellt

pazan

Neuling
hey
ich besitze das Asus A8JS an das ich eine externe tastatur angeschlossen habe. Nachdem ich die tastatur wider entfernt habe konnte ich an meiner Notebook Tastatur nicht mehr arbeiten da sich alles vestellt hat wenn ich z.B. denn Buchstaben K eintippen will dann erscheint eine 2. Wie stelle ich die tastatur am notebook wider richtig ein?

Bye

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du bei der Externen Tastatur irgendwelche Treiber installiert? Wenn ja, deinstallier mal diese.

Ansonsten versuch mal das Layout über das Gebietsschema umzustellen auf ein anderes und dann wieder auf Deutsch.

oh mann...Drück mal Numlock ;)

aber Bemme...da hätteste doch auch drauf kommen können oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh