Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das D900T ist laut Herstellerwebseite mit einem Pentium-4-Prozessor ausgestattet, ist also ein klassisches Desktop-Replacement-System mit 5.8Kg: http://www.clevo.com.tw/products/D900T.asp
Uns ging es hier um die Eigenschaft "Centrino + Leistungsstark".
Problem an der Sache ist nur, dass es definitiv nicht direkt vergleichbar ist. Das ist ja das leidige Theme mit Äppeln und Birnen. Schade eigentlich, würde mich auch interessieren. Aber wirklich objektiv lässt sich das kaum machen, weil die Systeme einfach ZU unterschiedlich sind
so mir ist da heute eine kleine ungereimtheit aufgefallen und zwar bei den angaben der notebook bei den akku zeiten. da habt ihr min und max vertauscht und das asus notebook ist doch hoffentlich über 20 cm dick oder?
achja ein paar kleine patzer (ein e zuwenig oder zu viel oder ein vergessenes wort) in allen artikeln lasse ich mal aussen vor... das passiert sogar heften mit knapp 300 ausgaben *räusper* WCM *räusper*
mfg
Vorher
naja, man testet nicht mal eben so einen apple, ohne einen redakteur zu haben, der dies auch wirklich kann. das ist schonmal punkt eins.
zweitens lassen sich mac und x86 nicht so einfach vergleichen. aber auch wir kennen teilweise die vorzüge der apple systemen und spielen schon lange mit dem gedanken auch einmal einen blick darauf zu werfen. wartet einfach ab