Notebook Test im Heft

master prof

Neuling
Warum habt ihr im Heft Test auf die Teilnahme von Clevo D900T verzichtet des ist eine der besten mobilen Maschinen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das D900T ist laut Herstellerwebseite mit einem Pentium-4-Prozessor ausgestattet, ist also ein klassisches Desktop-Replacement-System mit 5.8Kg:
http://www.clevo.com.tw/products/D900T.asp

Uns ging es hier um die Eigenschaft "Centrino + Leistungsstark".

Aja alles klar, wirds dann nen test mit neuen Clevo Name ist mir nicht bekannt des soll ne direkte Konkurrenz zum Dell Xps2 werden.

stimmt. aber das war sicher nicht der letzte notebook-test. vielleicht machen wir sowas mit apple nochmal,,,

h34d schrieb:
ein apple notebook wäre auch sehr net gewesen ! zumal die ibooks es mit den centrinos gut aufnehmen können ! Naja jetzt ists zu spät !
Problem an der Sache ist nur, dass es definitiv nicht direkt vergleichbar ist. Das ist ja das leidige Theme mit Äppeln und Birnen. Schade eigentlich, würde mich auch interessieren. Aber wirklich objektiv lässt sich das kaum machen, weil die Systeme einfach ZU unterschiedlich sind :(

cu
FuNKeR

BoSS schrieb:
Dafür ist aber bald Apple auf x86 festgefahren

lol da haste recht

Finde auch da ihr ja über Luxus hardware schreibt solltet ihr apple net vergessen

aber der ipod war ja schon drinne

so mir ist da heute eine kleine ungereimtheit aufgefallen und zwar bei den angaben der notebook bei den akku zeiten. da habt ihr min und max vertauscht und das asus notebook ist doch hoffentlich über 20 cm dick oder?

achja ein paar kleine patzer (ein e zuwenig oder zu viel oder ein vergessenes wort) in allen artikeln lasse ich mal aussen vor... das passiert sogar heften mit knapp 300 ausgaben *räusper* WCM *räusper*
mfg
Vorher

hm mir fällt grad was auf:

euer Text

POWERBOOKS

Centrio und Tolle Grafik:
Die Nb-Königsklassee (S.84)

Warum denn dann nicht gleich ein Powerbook von apple ^^ :fresse:

naja, man testet nicht mal eben so einen apple, ohne einen redakteur zu haben, der dies auch wirklich kann. das ist schonmal punkt eins.

zweitens lassen sich mac und x86 nicht so einfach vergleichen. aber auch wir kennen teilweise die vorzüge der apple systemen und spielen schon lange mit dem gedanken auch einmal einen blick darauf zu werfen. wartet einfach ab ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh