Hi Leute,
ich möchte mir gegen Ende des Jahres ein Notebook/Ultrabook kaufen. Bin Student.
muss:
-bis 500€
-ausreichende Auflösung um 2PDFs links und rechts auf dem Bildschirm anzuzeigen
-leicht
-gute Verarbeitung
-langlebig, Qualität (~3 Jahre)
optional:
-kein DVD Laufwerk
-SSD
Einsatzgebiet: Office, Internet, PDFs
Mein Favorit bisher:
Lenovo S440
Lenovo Campus ThinkPad® Edge S440 Sondermodell i3 - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen
Spricht irgendwas gegen das S440? Was könnt ihr sonst noch empfehlen? Temperatur bei normalen Office Anwendungen ein Problem bei Ultrabooks?
Eine allgemein Frage:
Hier wird recht oft auf generalüberholte Laptops aus Ebay verlinkt. Wie seriös sind solche Angebote? Jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht? Wie siehts da aus mit Garantie, Reperatur?
ich möchte mir gegen Ende des Jahres ein Notebook/Ultrabook kaufen. Bin Student.
muss:
-bis 500€
-ausreichende Auflösung um 2PDFs links und rechts auf dem Bildschirm anzuzeigen
-leicht
-gute Verarbeitung
-langlebig, Qualität (~3 Jahre)
optional:
-kein DVD Laufwerk
-SSD
Einsatzgebiet: Office, Internet, PDFs
Mein Favorit bisher:
Lenovo S440
Lenovo Campus ThinkPad® Edge S440 Sondermodell i3 - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen
Spricht irgendwas gegen das S440? Was könnt ihr sonst noch empfehlen? Temperatur bei normalen Office Anwendungen ein Problem bei Ultrabooks?
Eine allgemein Frage:
Hier wird recht oft auf generalüberholte Laptops aus Ebay verlinkt. Wie seriös sind solche Angebote? Jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht? Wie siehts da aus mit Garantie, Reperatur?
Zuletzt bearbeitet: