Icemoon17
Enthusiast
Hey leute ich bin auf der suche nach einem Notebook, Ultrabook irgendwas in die Richtung.
Leider bin ich schon länger nicht mehr in der Materie das ich wüsste was momentan Preis/Leistung-Technisch gut ist.
Hauptsächlich brauch ich ihn in der Uni zum mitschreiben oder für Präsentationen weshalb der Akku auch einiges aushalten sollte (6std sollten es auf jedenfall sein im Word Betrieb)
Zuhause will ich damit bissl surfen die Präsis machen und eine runde League of Legends zocken sollte auch drin sein....
Ich dachte so an:
2GHz
4Gb Ram
eine eigenständige Graka wäre auch schön
eine normale HDD und eine SSD fürs OS
Ach ja und was ich auch bevorzugen würde ist etwas leichtes so bis 2Kg und oft hab ich auch gesehen das die mittlerweile aus Alu oder Metall sind...
kann mir irgendwer eine Empfehlung geben?
oder eventuell auch sagen falls ich irgendwo zu krasse Vorstellungen habe...
Preis um die 800€
mfg Andre
Leider bin ich schon länger nicht mehr in der Materie das ich wüsste was momentan Preis/Leistung-Technisch gut ist.
Hauptsächlich brauch ich ihn in der Uni zum mitschreiben oder für Präsentationen weshalb der Akku auch einiges aushalten sollte (6std sollten es auf jedenfall sein im Word Betrieb)
Zuhause will ich damit bissl surfen die Präsis machen und eine runde League of Legends zocken sollte auch drin sein....
Ich dachte so an:
2GHz
4Gb Ram
eine eigenständige Graka wäre auch schön
eine normale HDD und eine SSD fürs OS
Ach ja und was ich auch bevorzugen würde ist etwas leichtes so bis 2Kg und oft hab ich auch gesehen das die mittlerweile aus Alu oder Metall sind...
kann mir irgendwer eine Empfehlung geben?
oder eventuell auch sagen falls ich irgendwo zu krasse Vorstellungen habe...
Preis um die 800€
mfg Andre