[Business] Notebook um 500€

8800GT

Enthusiast
Hi,

ich suche für eine Bekannte ein Notebook, soll so um die 500€ kosten.

Viel macht sie damit nicht, etwas Texte schreiben und im inet surfen. Sie schwankte zwischen einem Tablet und einem Notebook. Da sie das Ding aber überwiegend zu hause benutzt, hab ich ihr zu nem Notebook geraten. Displaygröße so etwa 15 Zoll, recht hochwertige Verarbeitung wäre gut.

Gibts ein paar Empfehlungen?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein eigentlich nicht.

- schlechter verarbeitet
- keine richtig GPU
- glänzendes Display ein NO-GO!
- kein Vor-Ort-Service

Das Vostro mit i5 kostet 599€, mit i3 555€, das i5 für 565€ ist mit DOS.

Sent from my iPhone 4S

Huch das hab ich glatt übersehen. Sry! Der i3 ist aber auch nicht wierklich merklich langsamer.

Ist ein Spiegeldisplay und eine nicht vorhandene dedizierte GPU keine Hardware?

Der nicht vorhandene VOS kommt noch dazu.

DAnke schonmal für die Antworten. Könntet ihr mir vllt die passenden Links von Amazon senden? Soll nämlich dort bestellt werden. Nicht das ich dann versehentlich was falsches bestelle :)

- HD3000 ist viel langsamer als eine richtige HD6630m
- das Vostro bietet eine bessere Verarbeitung
- ein mattes Display statt diesen glänzenden Schrott, oder siehst du dich selbst so gern? ;-)
- Vor-Ort-Service ist auch super praktisch wenns mal happert

Ich finde genau das Modell nicht bei Amazon.
Könntest du mir den Link dahin schicken?

hat jemand das vostro und spielt darauf SC2? würde mich auch interessiern

Meine Schwester hat das Vostro. Und mein Bruder hat SC2 - könnte es testen.

das wär doch was :) (qualität auf low reicht)

dann schafft sie auf low vllt konstante 50 in größeren fights.. das wär doch ok

StarCraft 2 (2010)
low:
94 130.2 133.5 146 183 ~ 137 fps Compare
med.:
39 42.7 44.3 45.6 46 61.4 ~ 47 fps Compare
high:
27 28.7 29.7 30.4 40 47.8 ~ 34 fps Compare
ultra:
17 19.2 ~ 18 fps Compare

Also Low knappe 100FPS was will man mehr?

super danke ;D momentan hab ich so 30 auf low ^^

Was? Laut dem Benchmark solltest du knappe 100FPS auf Low haben.

Sony belegt seit Jahren in der c´t Notebookumfrage mit weitem Abstand den letzten Platz. Ich würde mir kein Sony kaufen.

Warum kein Vostro? Gibt tausende Testberichte darüber. Meine Schwester hat auch eins.

Sony belegt seit Jahren in der c´t Notebookumfrage mit weitem Abstand den letzten Platz. Ich würde mir kein Sony kaufen.
Ok, danke

Warum kein Vostro? Gibt tausende Testberichte darüber. Meine Schwester hat auch eins.
Ich hab nix dagegen, das dingen ist aber nicht für mich, sondern für ne Bekannte. Die hatte mich halt nach dem Sony gefragt.

Könntest du mir nen Amazon Link zu dem Vostro schicken? Finde das dort nicht :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh