notebook vergleich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu den Kaufberatungen :moved:

Ich würde zum 450er tendieren, ich halte absolut nichts von AMD Prozessoren in Notebooks, die sind derzeit einfach nicht konkurrenzfähig. Sowohl die reine Prozessorleistung als auch die Grafikleistung des AMD Prozessors liegt deutlich unterhalb des Broadwells. Der noch dazu ne ganze Ecke weniger Strom verbrät. Das ist kein wirklicher Vergleich, das ist ein Massaker. So als Beispiel: Cinebench R15 x64 Multi Test: AMD 93 Punkte, Intel 259 Punkte. Geekbench 3 Multicore AMD 2115 Punkte, Intel 4998. Andere Benchmarks liefern ähnliche Unterschiede.

In jedem Fall aber solltest du vom Display dieses Geräts nichts erwarten, ich habe noch nie ein Panel dieser Auflösung gesehen das irgendwas getaugt hätte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh