Notebook Verleih/Mietung und Internet Cafés auf Ibiza ?

eddingo

Enthusiast
Kann man sich irgendwo Notebooks mieten ?
Kennt jemand die Preise von den Internetcafés auf Ibiza ?

Diesen Herbst gehts mal wieder auf die schöne Insel Ibiza :d, im letzten Jahr hatte ich schon Entzungserscheinungen ohne Internet und PC, deshalb möchte ich wissen, ob man sich irgendwo Laptops mieten kann (vielleicht vermietet mir auch jemand aus dem Forum eins :d) ?

Vielleicht könnte mir auch noch jemand sagen, wo man auf Ibiza am günstigsten ins Internet gehen kann :d, müsst ihr doch wissen ;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du das wirklich ernst????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^

ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, auch ich häng relativ viel am pc, is immerhin mein hobby...
aber im urlaub? so nötig hab ichs echt nich........meinst nich, dass das ein bisschen stark übertrieben is?

Mir ist es schleierhaft, wie ich 2 Wochen ohne PC oder Internet aushalten soll, den ganzen Tag im Pool rumplanschen oder am Strand die heißen Chickas zu beobachten ist doch auch nicht das Wahre ;).

Edit: Für mich bedeutet Urlaub um so mehr Zeit zu haben am PC zu sitzen, meine Eltern wollten mich aber noch ein letztes mal mitschleppen.

Zuletzt bearbeitet:
hm....ich fahr dieses jahr eine woche nach griechenland, 2 wochen italien...pc is nich dabei, auch kein notebook
frauen, sonne, meer, alkohol und freunde sind eigtl. die sachen die ich davon erwarte....aber sicher nich im internet surfen....

Es liegt eben daran, dass ich gar nicht in den Urlaub möchte :d, meine Eltern lassen mich aber trotz meiner immerhin schon 17 Jahren nicht alleine zu Hause und schleppen mich mit :(.
Dabei könnte ich doch schön 2 Wochen vor meinem PC rumgammeln :d, wer brauch denn schon Urlaub :fresse:.

du hast echt ne strange einstellung :d
ich bin auch 17 und meine eltern würden nie auf die idee kommen, mich in den urlaub mitzuschleifen....
warum fährst nich mit n paar kumpels weg? vielleicht kannst ja deine eltern dann von ibza abbringen...

ich würde ehrlichgesagt gerne nochmal mit meinen eltern wegfahren (bzw. war ja grad erst mit meinem Dad weg) kostet weniger als alleine bzw mit freunden

wollen und gezwungen werden is ja noch was anderes...außerdem bist DU ja auch schon ein verdammt alter sack....da erinnert man sich wehmütig an alte zeiten :d:d:d

:d muss uach dies jahr nochma mit ...3 wochen amiland..na ja werd wohl ohne rechner auskommen, hab uach ehrlich gesagt kein bock uaf den kasten im urlaub..prob bei sowas is halt nur, dass man halt kiene freunde (oder nur im sonderfall) dabei hat die man gut kennt..musste halt erst da kontakte uafbauen ...deswegen kann ich das schon etwas verstehen...ob wirklich notebooks zum verleih gibt...das wär mal interessant zu wissen :d :fresse:

Sowas sollte es in der Tat geben, ich habe mal von irgendeiner Firma gehört, die Notebooks vermieten, z.B. an Studenten.

Wer mietet schon ein P2 Notebook, wenn man für ein paar Euro mehr ein P4 mieten kann :d, na gut 18 Euro pro Tag ist nicht wenig :(.

Original geschrieben von smiley
Wer in ein laufendes Netzteil langt, den würde ich auch nicht alleine lassen. :fresse: :p :fresse: :d

*nichthauen* ;)

violent-smiley-078.gif

Doch hauen
smilie.php
smilie.php
.

Zuletzt bearbeitet:
NaCyberm.gif

Edit: Außerdem ist das doch nur ironisch gemeint und jetzt laber mich nicht mehr dumm von der Seite an :d.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich könnte ihn sogar verstehen ... aber BEI IBIZA !!!???

Gut schon scheiße das de erst 17 bist aber dort gibet so viele geile Clubs wo ich sicherlich JEDEN Tag bis morgens abhängen würde :fresse:

Aber ok ... @Türkei war ich auch @I-Net und hier im Forum ... :d

in war sogar in australien ab und zu mal im i-net

Also verstehen kann ich dich schon!! Ich muss zum GLück nicht merh mit meinen Eltern und meinen Brüdern in Urlaub. Allerdings fahren wir auch nicht an so tolle Orte. Ich glaub nach Ibiza würde ich auf jeden Fall mitkommen. Nur das würden meine Eltern NIE hinfahren. Wir sind (fast) immer nach Norwegen in unserer Hütte gefahrern, aber das muss ich mir jetzt nicht merh antun, ausser ich hätte nen PC mit DSL dabei ;-) *gg*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh