Notebook-Versicherung? Sinnvoll?

stefan110

Neuling
Hallo!

Hatte grad mit einem Freund ne Diskussion über ne Notebook-Versicherung. Meiner war duch nciht-korrektes Schließen meiner Tasche runtergefallen (Display futsch und über ebay 90€ selbst gewechselt...)
Also kein großer Schaden.

Was sagt ihr?

Wer bietet ausser Jamba solche Versicherungen an?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne bisher nur Jamba. Besonders interessant finde ich die Versicherung von Schäden durch Fallenlassen und die Diebstahlversicherung.
Daher macht das IMHO schon Sinn.

wer weis ich nicht, finde es aber allgemein ganz ok, da eine notebookreparatur schnell mal ganz schön kostspielig werden kann.

bei Dell kann man die direkt mit ordern. kostet aber für priv. nen ganz schönen haufen kohle ...

Meinst Du nicht vielleicht eher die Garantieerweiterung?

Habt ihr die Bedingungen der Verträge gelesen? .. Hat jemand schonmal einen Schaden ersetzt bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh