Olaf16
Legende
- Desktop System
- Fujitsu T-BIRD
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Pentium III 933 MHz @ 1066 MHz
- Mainboard
- Fujitsu OEM
- Kühler
- Stock
- Speicher
- 384 MB
- Grafikprozessor
- nVidia RIVA TNT2 Pro
- HDD
- 30 GB IDE
- Opt. Laufwerk
- CD-Rom
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Fujitsu OEM
- Netzteil
- FSP GROUP
- Keyboard
- Fujitsu PS/2
- Mouse
- Fujitsu PS/2 @ Ball
- Betriebssystem
- Windows Me
- Webbrowser
- -
Notebook (Vorwiegend Office, Internet und co.) mit ~16-17" Monitor und max 1.000€
Suche, wie oben schon geschrieben, ein Notebook für maximal 1000€. Es muss folgendes etwa tuhen:
- Office Arbeiten (MS Office, Excel, ...)
- Internet (E-Mails, surfen, ...)
- Bilder von Kamera anschauen etc.
Also ein Office/"Multimedia" Notebook sein.
Sollte folgende Eigenschaften möglichst haben:
- ca. 17" Monitor
- Am besten kühl und leise bleiben im IDLE (Office, Surfen, ...) Betrieb und net gleich losbrüllen wenn nen 1080p Video auf YT angeschaut wird
- Verarbeitung sollte einigermaßen Stimmen, soll etwas länger laufen (Ersetzt ein Toshiba von ~2k4-2k5 bei Bekannten
)
- eine gute Tastatur wäre wünschenwert (Maus wird vom alten Notebook einfach wieder angeschlossen
- Grafikkarte reicht z.B. eine HD3000, sollte aber vllt. etwas Ram/CPU Power für die nächsten Jährchen mitbringen
Kann jemand ein schnelles, gut verarbeitetes ~17" Notebook bis maximal 1000€ empfehlen? Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
http://www.easynotebooks.de/samsung-rc730-i72670qm22g-p-45159.html?shop_ID=1
Was ist von diesem hier zu halten? Austattung würde reichen, aber was ist mit Verarbeitung etc.?
Suche, wie oben schon geschrieben, ein Notebook für maximal 1000€. Es muss folgendes etwa tuhen:
- Office Arbeiten (MS Office, Excel, ...)
- Internet (E-Mails, surfen, ...)
- Bilder von Kamera anschauen etc.
Also ein Office/"Multimedia" Notebook sein.
Sollte folgende Eigenschaften möglichst haben:
- ca. 17" Monitor
- Am besten kühl und leise bleiben im IDLE (Office, Surfen, ...) Betrieb und net gleich losbrüllen wenn nen 1080p Video auf YT angeschaut wird
- Verarbeitung sollte einigermaßen Stimmen, soll etwas länger laufen (Ersetzt ein Toshiba von ~2k4-2k5 bei Bekannten
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
- eine gute Tastatur wäre wünschenwert (Maus wird vom alten Notebook einfach wieder angeschlossen
- Grafikkarte reicht z.B. eine HD3000, sollte aber vllt. etwas Ram/CPU Power für die nächsten Jährchen mitbringen
Kann jemand ein schnelles, gut verarbeitetes ~17" Notebook bis maximal 1000€ empfehlen? Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
http://www.easynotebooks.de/samsung-rc730-i72670qm22g-p-45159.html?shop_ID=1
Was ist von diesem hier zu halten? Austattung würde reichen, aber was ist mit Verarbeitung etc.?
Zuletzt bearbeitet: