Notebook / W-Lan / Internet = ? :P

Jonny0r

Enthusiast
Hay ho.. :)

also von der materie W-Lan.. muss ich zugeben hab ich so gut wie garkeine ahnung.. okay ich weiss net mal ob ich im notebook forum dafür richtig bin :P

aber auf jeden fall ist.. tatsache ist.. ich hab hier meinen desktop PC .. der is direkt per kabel mit dem modem verbunden.. kein router kein nix...

also mein vater möchte sich jetzt nenn laptop kaufen.. wo er per W-lan.. also kabel los is internet kann..

nun meine frage... Was braucht er.. und Was brauch ich? :) .. an hardware.. :)

vielen danke.. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst einen Router mit W-Lan, was da jetzt gut und günstig ist, weiß ich nicht... wird dir aber sicher noch jemand anders sagen können.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh