notebook zerlegen??

fooki

Semiprofi
hi leute. ich bin gerade wieder am schrauben. dieses mal das opfer dell laptop von der schwester meiner freundin.also ihr touchpad funzt net und ich nehme mich der sache mal an..bin qauch recht siegessicher nur wie nehme ich das gehäuse ab? das sind bei den schrauben immer welche buchstaben P,K,K/M was bedeutetn die und welche schrauben muss ich lösen?gibs da irrgendwo ne FAQ für reparatur arbeiten am notebook? BITTE HELFEN :(

greetz
fooki

bevor einer antworten kann habe ich schon fertig gemacht :d einfach mal ran an den speck ohne viel laberei und denkereiund siehe da es geht ;)

greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3902 Beitäge und dann Schiss vor n paar Notebookschräubche..Jaja das ham wir gerne :p

Btw greez xD

Wenn das Touchpad nicht funzt ist das aber relativ schlecht. Die Dinger gehn gerne mit der Zeit kaputt. Passendes Ersatzteil hast du ja nicht nehme ich an?

vielleicht solltest du mal angeben um welches nbook es sich handelt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh