Notebook Zubehör

!nXs

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2004
Beiträge
27
Ort
Hannover
Hi there,
wollt mal fragen was für euch alles "must have" an Zubehör für euer Notebook ist oder sein sollte?
Habe selber vor auf ein Notebook umzusteigen und daher reizen mich eure Erfahrungen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner Meinung nach, ist ganz klar eine sicher Transportmöglichkeit das wichtigste Zubehör. Da gibts ja so einiges Koffer, Tasche Rucksack....
Ich hab mir nen Rucksack von Deuter geholt (Giga1) Kostenpunkt 49 Euros, Platz genug für einen Dicken und einen normalen Leitzordner + Laptop....
 
Ganz klar ne gut schützende Tasche bzw Rucksack... dann noch ne kleine Notebookmaus für Unterwegs (Logitech Mouseman Traveller) und dann nutze ich noch nen USB-Stick um mal schnell was mit anderen austauschen zu können... die Sachen habe ich eigentlich immer mit dem Notebook mit
 
ich hab immer nen crossover netzwerkkabel dabei, man weiß ja nie (auch wenn mein ibm jedes kabel zum direkten verbinden frisst), und nen CDRW ist auch immer im Rucksack. Ansonsten Maus und Tasche ist sehr wichtig.
 
Wie siehts bei euch mit nem coolerpad für euer Notebook am Schreibtisch aus?
 
die sind rel. laut und vll. reichts auch erstmal aus es hinten mit irgendwas leicht zu erhöhen, dann kann die HItze unten auch gut entweichen
 
Also ich hab immer meine Maus (MX500), ein Mousepad und meine Notebooktasche (Samsonite irgendwas) dabei.
Und gib bei der Tasche nicht zu wenig aus, denn mir ist es mal passiert, das der Tragegriff gerissen ist. Konnte das Notebook gerade noch vor dem Aufprall abfangen.

Gruß CryingCat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh