Notebook zum Gamen !!

z!g0r

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2004
Beiträge
663
Ort
Sui
Ahoi..

Ich weiß gibt schon ein paar Threads, bin aber immernoch auf der Suche nach einem Laptop zum gamen..

Hab mir ja erst überlegt ein AW m15x zu nehmen aber da ich den Laptop rein theoretisch nur 6 Monate benötige hat die Vernunft überhand gewonnen :heul:


Schlußendlich suche ich ein Notebook mit folgenden Daten/Voraussetzungen..

+ 14-16" Display NON-GLARE(schminke nicht)
+ HD5850 (optimal, Gddr5 ?!)
+ Prozessor i5 520M (optimal)
+ 3GB<4GB Ram



- Akku nebensächlich
- Gewicht nebensächlich
- sollte robust sein
- kann auch rohling sein ( ohne OS)


Habt ihr da was auf Lager ?


Hab mir da schon mal das - > € 799 Acer Aspire 7745G-434G32MNks angeschaut suche noch alternativen, hat auch das Schmink Display : (



Würde am liebsten einen Dell nehmen da ich für meine Schwester dort einen zusammenstellen werde... -> 2 Laptops = Rabatt ^^

Aber finde keinen (Dell)Laptop wo ich eine *fav* HD5850 bestücken kann der noch halbwechs günstig ist !!

Zocke eigentlich nur

WoW
BF BC2 (kein muss da Desktop)
TF2
CS

Zukünftige Spiele wie D3 & SC II sollten halt laufen !! mittlere Details reichen.. kein 16xAF & 8xAA etc ^^




lg, danke schon im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit deinen anforderdungen gibt es wohl nicht soviel Auswahl und wenn du auch
noch GDDR5 willst dann wird es ganz eng.
 
Naja die Details von mir aufgezählt, wären halt das optimum ist nicht zwingend :)


lg
 
5850 kriegste nicht unter 1100€ in einem Notebook, und Du weißt hoffentlich, dass die bei weitem nicht an eine desktop 5850 rankommt?

Bis 800€ ist eine 5650 oder 5730 das beste, die sind fast gleich ,aber nicht mal so gut wie eine Desktop 8800GT oder AMD 3870... Diese Notebooks haben idR "nur" einen i5-420m bis 800€. Nen 530m gbt es erst über 800€. Siehe u.a.: 5650 in Notebooks/13.1" bis 16.4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland


und mattes Display gibt es ganz selten bei den Multimedia-Notebooks. Aber wenn Du nicht grad in einer extrem hellen Umgebung bist, macht das sich nicht so aus, wie viele immer meinen - man sollte halt nicht etxra noch drauf achten, dann merkt man das oft gar nicht mehr, selbst WENN es spiegelt.


An sich kämen für Dich wohl nur diese beiden in Frage:

Notebooks Acer Travelmate 5740G *Core i5+ATI* und Notebooks Acer Travelmate 7740G *Exclusiv nur bei uns* wobei das letztere halt 17 Zoll hat.

Wenn es mit matt doch nicht so wichitg ist, kömen natürlich mehr in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
5850 kriegste nicht unter 1100€ in einem Notebook, und Du weißt hoffentlich, dass die bei weitem nicht an eine desktop 5850 rankommt?

Bis 800€ ist eine 5650 oder 5730 das beste, die sind fast gleich ,aber nicht mal so gut wie eine Desktop 8800GT oder AMD 3870... Diese Notebooks haben idR "nur" einen i5-420m bis 800€. Nen 530m gbt es erst über 800€. Siehe u.a.: 5650 in Notebooks/13.1" bis 16.4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Du hast das Acer 7745G vergessen, da bekommt man für genau 798.90,-€ einen i5 430 + eine 5850 und eine Notebooktasche bei Cyberport !
 
Ja, das ist korrekt - aber er wollte an sich maximal 16 Zoll, daruf bezig sich meine Aussage. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh