[Kaufberatung] Notebook zum Hammerpreis

coro_sOM

Enthusiast
Hallo Forumuser,

Hab im Netz ein Angebot von einem Verkäufer erhalten das wie ich finde zu Gut ist als dass da nicht irgendetwas faul wäre. Er hat mir das Angebot gemacht ein KCSGaming Ultra 6 von kiebel.de mit unten stehender Ausstattung für 1210 € inkl. Versand natürlich Neu zu bekommen. Wenn ich 2 Stück nehme bekomme ich ein Drittes umsonst.

Was sagt ihr dazu?
Soll ich zuschlagen?

NOTEBOOKDATEN:

KCSGAMING ULTRA 6

[CPU] - Intel Core i7-6700 4x 3.4GHz, Quadcore, Turbo bis 4.00GHz

[Speicher] - 16384 MB DDR4-2133 S0DIMM, 4x Speicherbänke (2x belegt; bis 64GB erweiterbar)

[Grafik] - NVIDIA Geforce GTX 980M 8GB GDDR5, 3D Vision, PhysX, NVIDIA Optimus, DirectX12, FullHD(1080p)

[Technische Daten]
- Anschlüsse: 1x USB3.1 (Gen2), 3x USB3.0, USB3.0/eSATA-Combo, 2x DisplayPort (1.2), HDMI, Mikro, Kopfhörer, LAN, S/PDIF
- Display: 43.9cm (17.3") FullHD (1920*1080) non-glare, LED, mit G-SYNC
- Sound: High Defintion Audio 7.1, Sound Blaster X-FI (2 Lautsprecher + 1 Subwoofer)
- Tastatur: 98 einzelne Tasten mit separatem Nummernblock, beleuchtet (Farbe einstellbar), W/A/S/D Gaming Tasten
- Touchpad: Multi-Touch und Scroll-Funktion

[Kommunikation]
- Netzwerk: 10/100/1000 MBit Gigabit-LAN
- WLAN: 433Mbit Wireless-LAN (802.11b/g/n) WEB/WPA/WPA2
- Webcam: 2.0 Megapixel

[Festplatte] - 1000 GB SATA3, Festplatte
[DVD-RW] - ohne (Hinweis: nur optional über externes USB-Laufwerk möglich)
[Cardreader] - SD/Mini SD/SDHC/SDXC (bis UHS-II)

[Netzteil] - 230 Watt extern
[Akku] - 8 Zellen Li-Ionen Akku mit ca 2 Stunden Laufzeit (je nach Anwendung)
[Abmessungen] - 41.8 x 28.2 x 1.6 bis 3.89cm (BxTxH), 3.9kg

[Betriebsystem] - Microsoft Windows 10 Home 64-Bit OEM
mit Lizenz und Installations-DVD (komplett mit Treibern installiert)
installiertes Software-Paket (Microsoft Office Testversion, Antivirus, DVD-Player, Brennsoftware)

[Service] - 24 Monate Gewährleistung (auf Akku 6 Monate), inkl. kostenlosem Abholservice innerhalb der ersten 6 Monate
[Zubehör] - Treiber-CD, Beschreibung, Stromkabel, Netzteil, Servicebegleitschein

71QV96BondL._SL1500_.jpg

Grüße coro_som

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der Konfiguration kostet das nen Tausender mehr. Ich denke da ist was faul

Ähh.. frag ihn ob du per Nachnahme (und dann Paket mit Bostboten vor Ort prüfen!) oder Paypal (regulär, nicht "family and friends") zahlen kannst >_>
Sonst, Finger weg...

EDIT: Und selbst wenn der Kauf und alles gut geht... das Risiko ist da, dass es Hehlerwahre ist :/
Kann er dir eine Rechnung ausstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist so schon zu günstig und beim Kauf von 2 Stück bekommst das 3. Gratis?:lol:

Also 3 für je 806.-€ rein rechnerisch? Wirkt total seriös.....

Zuletzt bearbeitet:
zahl 2 nimm 3? hört sich an nach Netto :haha: Keiner aber auch keiner würde beim Verkauf von 2 Notebooks eins Gratis rauf packen!! FINGER weg da ist eindeutig was Faul.

Hier ist mal die Email die ich bekommen habe auf meine Anfrage.
Hallo,

Das
KCSmobile gaming [181163] - Gamer Notebook Intel Core i7-6700 4x 3.4GHz Quadcore | 43.9cm (17.3") FullHD LED-Display | 16GB DDR4-2133 | 1TB HDD | NVIDIA Geforce GTX 980M 8GB | USB3.1 | Sound Blaster X-Fi | 433Mbit WLAN + Bluetooth | LAN | 2MP Webcam | Cardreader | Win10 ist Neu.
Das Produkt ist original, neu, verpackt. Es kommt mit eine 24 Monaten Garantie, Rechnung, Bedienmenü in Deutsch inklusive aller Original-Zubehörteile.

Der Gesamtpreis beträgt 1210,00 EUR ,inklusive Versand.

Wenn Sie 2 kaufen, erhalten Sie ein frei.(3 Stück).

Der Preis ist weniger als üblich, weil wir haben spezielle Angebote in diesem Zeitraum.
Wenn sie interessiert sind zu kaufen, senden sie uns ihre Telefonnummer, ihren vollständigen Namen und Adresse, so dass ich die Bestellung durch Amazon platzieren kann.
Die Lieferung erfolgt durch UPS oder DHL innerhalb von 1-2 Werktagen.
Sobald das Packet gesendet wird, sende ich ihnen die Paketverfolgungsnummer, damit sie es online prüfen.

Mein Rückgaberecht ist voller Geld zurück in 21 Tagen.

Ich warte auf ihre baldige Antwort

- - - Updated - - -

zahl 2 nimm 3? hört sich an nach Netto :haha: Keiner aber auch keiner würde beim Verkauf von 2 Notebooks eins Gratis rauf packen!! FINGER weg da ist eindeutig was Faul.

Der Verkäufer ist auf Amazon.de. Prüfen die Ihre Verkäufer nicht?

Egal was es ist. Ob gehackter Account oder neu Angemeldet. Niemand will dir was schenken. Ein Gerät, was normalerweise mindestens das Doppelte kostet, mit topaktueller Hardware, zu verschleudern und dir noch dazu "kauf 2, nimm 3" zu empfehlen, schreit förmlich nach Be...ug. Die setzen auf Geiz ist geil und Hirn schaltet sich aus.

Man beachte mal die Rechtschreibung LACH Das sind keine Deutschen die das geschrieben haben. Sitzen bestimmt in Nigeria oder so !!!!!!!! Wie gesagt lass es sein bei Amazon wird auch betrogen im Grunde ist man nirgends sicher vor Be Trug. Und Telefonnumer schicken und Adresse?? Melde das Amazon umgehend.

Wenn Sie 2 kaufen, erhalten Sie ein frei.(3 Stück).

Der Preis ist weniger als üblich, weil wir haben spezielle Angebote in diesem Zeitraum.
Wenn sie interessiert sind zu kaufen, senden sie uns ihre Telefonnummer, ihren vollständigen Namen und Adresse, so dass ich die Bestellung durch Amazon platzieren kann.
Die Lieferung erfolgt durch UPS oder DHL innerhalb von 1-2 Werktagen.
Sobald das Packet gesendet wird, sende ich ihnen die Paketverfolgungsnummer, damit sie es online prüfen.

Mein Rückgaberecht ist voller Geld zurück in 21 Tagen.

Ich warte auf ihre baldige Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Naja das ist mir doch irgendwie zu heiß und das Geld kann ich ja auch beim Fenster rauswerfen.

Ich suche: Clevo P651re oder identische Barebones von anderen Herstellern

Mit folgegender Config:
Schenker XMG P506
ProzessorIntel Core i7-6700HQ 2.6 GHz (Intel Core i7)
GrafikkarteNVIDIA GeForce GTX 970M - 6144 MB, Kerntakt: 924 MHz, Speichertakt: 2500 MHz, GDDR5, ForceWare 353.62, Optimus
Hauptspeicher16384 MB
, 2x 8 GB SO-DIMM DDR4-RAM (2400 MHz), 2 von 4 Slots belegt, max. 64 GB
Bildschirm15.6 Zoll 16:9, 1920x1080 Pixel, Samsung 156HL01-102 (SDC324C), IPS, Full HD, spiegelnd: nein
MainboardIntel Sunrise Point HM170
MassenspeicherSamsung SM951 MZHPV256HDGL m.2 PCI-e, 256 GB
, SSD + Western Digital Blue WD10JPVX-00JC3T0, 1000 GB HDD @5400 rpm, Schächte: 2x M.2 (Typ 2280) mit PCIe- & NVMe-Support + 2x 2,5-Zoll
SoundkarteRealtek ALC892 @ Intel Sunrise Point PCH - High Definition Audio Controller
Anschlüsse4 USB 3.0 / 3.1 Gen1, 1 HDMI, 2 DisplayPort, 1 Kensington Lock, Audio Anschlüsse: Kopfhörer, Mikrofon, S/PDIF (5.1 out), Card Reader: MMC, RSMMC, SD, Mini SD, SDHC, SDXC, 1 Fingerprint Reader, SIM-Kartenslot
NetzwerkRealtek PCIe GBE Family Controller (10/100/1000MBit), Intel Wireless-N 7265 (b/g/n), Bluetooth 4.0
AbmessungenHöhe x Breite x Tiefe (in mm): 25 x 385 x 271
Akku60 Wh Lithium-Ion, 4 Zellen
BetriebssystemMicrosoft Windows 10 Pro 64 Bit
CameraWebcam: FHD (2 MP)
SonstigesLautsprecher: 2.0 Onkyo (Sound Blaster X-Fi MB5), Tastatur: Chiclet, Tastatur-Beleuchtung: ja, Netzteil: 180 Watt, Treiber-DVD, Reinigungstuch, Schlüsselanhänger, XMG-Aufkleber, MS Office 365 Trial, Control Center, 24-36 Monate Garantie
Gewicht2.66 kg, Netzteil: 598 g

Wo ist es am günstigsten?

Hab schon den Überblick verloren und bin auf eure Hilfe angewiesen.
Am besten mit link!

link: klick

Dass manche Leute sich nicht auf die Nase legen beim Versuch sich hinzusetzten grenzt an ein Wunder.

Stimmt, sah bei dir neulich knapp aus vorm Penny :)

Grob hat der gute r4u$ch schon r3cht mit dem selber gucken.
Naja, manche Leute sind da halt im Rechnerr4u$ch und denken
dann nicht mehr so viel nach, kann ich auch verstehen.

Friede

Zuletzt bearbeitet:
Das günstigste mit ner GTx970m ist das Medion hier https://geizhals.de/medion-erazer-x7841-md-99686-a1366459.html
Ist das Clevo Barbone.

Oder MSI ist aber kein Clevo Barbone
https://geizhals.de/msi-ge62-6qf-apache-pro-ge62-6qf81fd-0016j4-sku1103-a1330103.html

und dein XMG gibst am günstigsten bei Notebooksbilliger hat eber keine 16 GB Ram
http://www.notebooksbilliger.de/sch...dware_244647&gclid=CO-c7cLH6soCFQ2eGwodWrQN-w

Ansonsten bei XMG selber zusammen stellen, wobei du da über 1500 kommste denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, kam mit einer 970m auch auf etwa diese Summe.
Ich mag auch die 400er Reihe. Müssten 14 Zoll gewesen sein
und genau wie die N56 Reihe von Asus leicht an das Macbook angelehnt sein.

Aber Jetzt wurde es ein GE72 und ich kann kaum den neuen "skin" erwarten.
Dachte ich würde den Kauf bereuen aber doch noch alles gut geworden.

link: klick

Dass manche Leute sich nicht auf die Nase legen beim Versuch sich hinzusetzten grenzt an ein Wunder.

Ich dachte das wäre ein Forum in dem man Hilfe bekommt?!

Naja bei manchen muss man sich schon wundern über bzw. Nicht wundern wie sie zu so vielen Postings kommen.
Da stimmt der Spruch schon wieder: "wenn man nix brauchbares zu sagen hat, einfach mal den..."

So und danke an die letzten 2 Poster. Das nenn ich brauchbar...

Klar ist das Forum gedacht um Hilfe zu bekommen...

Nur willst du dir die gesamte Arbeit abnehmen lassen. Dieses Fadenscheinige Angebot hast du dir ja auch einholen können aber 2min (wenn überhaupt) zu googeln... auf keinen Fall.
Überhaupt die Eingangs gestellte Frage zu stellen...

Jedenfalls hast ja einen Dummen gefunden und hast nun einen Ausgangspunkt :bigok:
Ende gut alles gut

Nur willst du dir die gesamte Arbeit abnehmen lassen. Dieses Fadenscheinige Angebot hast du dir ja auch einholen können aber 2min (wenn überhaupt) zu googeln... auf keinen Fall.

Jedenfalls hast ja einen Dummen gefunden und hast nun einen Ausgangspunkt :bigok:
Ende gut alles gut

Sag mal dir geht's wohl nicht gut! Widme dich und deine Zeit doch einfach anderen Themen.
Ich sitz seit fast 2 Wochen an dem drecks Google und bei der Menge an Angeboten und begrenzter Zeit (Als Selbstständiger bin ich den ganzen Tag unterwegs und komm erst spät Abends heim) bitte ich um Hilfe in einem Forum für das es meines Wissens nach auch da ist. Mein Samsung R560 hat einen Strombuchsendefekt. Ich hab genug Zeit vertrödelt und brauch schnell ein neues NB für die Arbeit (Rechnungen schreiben, bißchen CAD) und Zocken sollte man damit auch können

Ich suche keinen Dummen sondern Hilfe hast es jetzt kapiert!

Hast du das obige Angebot an Amazon gemeldet? Die versuchen da wohl an Kundendaten zu kommen, wenn sie sowas fragen:

Oder die bestellen auf Rechnung mit deiner Rechnungsadresse und Versandadresse ist irgendwo anders...

Dieses von dir genannte Gerät kostet 2.999,00 € da ist es logisch das 1210€ abgeritzt ist.

Macht so weiter und hier ist zu... :wink:

Hast du das obige Angebot an Amazon gemeldet? Die versuchen da wohl an Kundendaten zu kommen, wenn sie sowas fragen:

Oder die bestellen auf Rechnung mit deiner Rechnungsadresse und Versandadresse ist irgendwo anders...

Ja hab das Angebot gemeldet. Sie schrieben Sie würden das prüfen!

Danke für eure Hilfe! Werde jetzt wieder in den Tiefen des www nach DEM Angebot schauen.

Hatte ich ja geschrieben melde das Angebot und schau nicht zu tief ins WWW lach, hatte dir ja schon nützliche Links geschickt zb das Medion.

- - - Updated - - -

Gibt aber auch Menschen die gerne für andere Angebote sich einholen :)

Ende gut alles gut

Zuletzt bearbeitet:
Stöpsel das gilt auch für dich. Lass gut sein!
Führt euren Kindergartenzank wo anders weiter wo ihr niemanden nervt.

Jo, kam mit einer 970m auch auf etwa diese Summe.
Ich mag auch die 400er Reihe. Müssten 14 Zoll gewesen sein
und genau wie die N56 Reihe von Asus leicht an das Macbook angelehnt sein.

Aber Jetzt wurde es ein GE72 und ich kann kaum den neuen "skin" erwarten.
Dachte ich würde den Kauf bereuen aber doch noch alles gut geworden.

MSI soll ein etwas gewöhnungsbedürftiges Tastaturlayout haben?

- - - Updated - - -

http://www.mysn.de/xmg-pro-gaming-notebooks/xmg-p506

Mit 16 GB DDR 4, Killer WLAN und ohne Festplatte da hab ich genug

So jetzt ist es bestellt! Danke für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Bitte? Was hab ich denn geschrieben was hier aus der Rolle bzw dem Rahmen fällt? Übertreiben kann man es auch.
Stöpsel das gilt auch für dich. Lass gut sein!
Führt euren Kindergartenzank wo anders weiter wo ihr niemanden nervt.

- - - Updated - - -

Denn berichte mal wie es so ist und viel Spaß damit :)

MSI soll ein etwas gewöhnungsbedürftiges Tastaturlayout haben?

- - - Updated - - -

http://www.mysn.de/xmg-pro-gaming-notebooks/xmg-p506

Mit 16 GB DDR 4, Killer WLAN und ohne Festplatte da hab ich genug

So jetzt ist es bestellt! Danke für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh