Notebook zum Spielen und Unterwegs

Hallo,
ich habe nun in Internet bereits nach Laptops gesucht doch bin immer noch unentschlossen welches das richtige für mich ist.
Denn leider wird nur alt zu oft zu einem guten Prozessor die billigste Grafik reingehauen die da wohl gerade zu finden ist....
Mir wäre wichtig das der Laptop mobil ist also Laufzeit sollte schon min. 2,5 Stunden sein!
Leistung, es sollte Photoshop möglich sein,CSS,GRID,Deadspace.
Bin immoment bei den Barebones gelandet.
Schenker,One bei One habe ich ein denke ich gutes Angebot gefunden:

One Gaming Notebook D20, GT 540M by: One - ONE Computer Shop

mit der Standard config würde das denke ich schon reichen allerdings finde ich nichts zur Akkulaufzeit...

Notebooks > IBM/LENOVO > Home Notebooks > LENOVO Z565 M39AAGE TRIPLE-CORE-KNALLER bei notebooksbilliger.de

Zuvor war ich diesem Laptop zugeneigt aber ich denke das die GraKa zu schwach ist.

Möchte den Laptop später in der Uni weiter benutzen (momentan Klasse 12)
sollte also auch nicht zu groß/schwer sein (max 15,6zoll).

Budget: 700€

Bevor jetzt kommt bau dir für das Geld en Desktop, dem sei gesagt hab ich schon :P brauche jetzt lediglich etwas Tragbares da is mir mein Tower doch zu schwer ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OS ist egal hab noch ne W7 Lizens hab ich vergessen zu schreiben.
THX wow hatte ich noch gar nicht gesehen lag wohl daran das ich anfangs nur nach AMD/ATI gesucht habe ^^ sieht für ein Acer auch gar nicht mal schlecht aus.
Also Grafik müsste ja reichen aber wie sieht es mit dem Prozessor aus?
Packt der Multitasking gut?
Hab gerne mal 10+Tabs aus mit Youtube Videos etc.
Lol der T Mobile shop nimmt nur AmEx laut den Preisvergleich ich hoffe das is en Witz ^^ hab leider keine 22500 im Jahr :/

Zuletzt bearbeitet:
grrr scheiß gestenmauspad riesigen text geschrieben alles weg -.-

also nochmal.

Hab mir den Lappi aus babajagas vorschlag geholt (Aspire 5742 mit i3) hat sogar Bluetooth im gegensatz zum i5 Modell.
Das Gehäuse ist sehr schön und sieht nicht billig aus die Plastikoberfläche die "geriffelt" ist gibt Fingerabdrücken keine chance.
Auch der Akku weis zu gefallen mit 15% Rest gibt er noch 30minuten an habe heute aber schonmal eine Laufzeit von 3 Stunden erreicht denke das es möglich ist jenach benutzung und nach Konditionierung des Akkus auf 3:30 zu kommen.
Beim zocken ist leider bereits nach spätestens 1:30h schluss.
Aber dafür kann man auch fast jedes Game zocken:
MW2 alles Max (1366x768, kein AA) zw 45-70fps
dirt2,grid,blackkops,stalker soc etc alles gut spielbar.
Temperatur ist auch ok wenn man nicht zockt alles schön kühl und ich würde den Laptop dann schon fast als "silent" bezeichnen ich höre ihn gar nicht, liegt vll. daran das ich en Tower hab wo die Lüfter immer voll drehen ^^
Wenn man zockt steigt die Temp denke es wird dann für aufn schoss zu heiß ber das wäre eh nicht möglich dazu später mehr.
GraKa wird nur 69
C° warm und lässt sich
au
f
900mhz beim Speicher übertakten ohne <probs wie schon jemand in der Rezension schrieb.
Core Takt ging auch ordentlich was weis aber gerade nicht wie viel.
Was mir absolut nicht gefällt die shift taste ihr seht warum :/
Der Lautsprecher....
Und das man bei nem shooter ned gehen kann und gleichzeitig sich mit dem integrierten Mauspad umsehen -.- so als ob diese eingabe sich stören würden quasi ghosting zw. Tasta und Maus.

Fazit: Guter Multi(funktionaler) Laptop für einen Toppreis(gabs bis zum 6.3) für knapp 510€ beim sch*ulen T mit ner guten Leistung zum zocken und recht ordentlicher Laufzeit.
Emphelung