Dauerzeitgamer
Banned
Hallo,
ich habe nun in Internet bereits nach Laptops gesucht doch bin immer noch unentschlossen welches das richtige für mich ist.
Denn leider wird nur alt zu oft zu einem guten Prozessor die billigste Grafik reingehauen die da wohl gerade zu finden ist....
Mir wäre wichtig das der Laptop mobil ist also Laufzeit sollte schon min. 2,5 Stunden sein!
Leistung, es sollte Photoshop möglich sein,CSS,GRID,Deadspace.
Bin immoment bei den Barebones gelandet.
Schenker,One bei One habe ich ein denke ich gutes Angebot gefunden:
One Gaming Notebook D20, GT 540M by: One - ONE Computer Shop
mit der Standard config würde das denke ich schon reichen allerdings finde ich nichts zur Akkulaufzeit...
Notebooks > IBM/LENOVO > Home Notebooks > LENOVO Z565 M39AAGE TRIPLE-CORE-KNALLER bei notebooksbilliger.de
Zuvor war ich diesem Laptop zugeneigt aber ich denke das die GraKa zu schwach ist.
Möchte den Laptop später in der Uni weiter benutzen (momentan Klasse 12)
sollte also auch nicht zu groß/schwer sein (max 15,6zoll).
Budget: 700€
Bevor jetzt kommt bau dir für das Geld en Desktop, dem sei gesagt hab ich schon :P brauche jetzt lediglich etwas Tragbares da is mir mein Tower doch zu schwer ^^
ich habe nun in Internet bereits nach Laptops gesucht doch bin immer noch unentschlossen welches das richtige für mich ist.
Denn leider wird nur alt zu oft zu einem guten Prozessor die billigste Grafik reingehauen die da wohl gerade zu finden ist....
Mir wäre wichtig das der Laptop mobil ist also Laufzeit sollte schon min. 2,5 Stunden sein!
Leistung, es sollte Photoshop möglich sein,CSS,GRID,Deadspace.
Bin immoment bei den Barebones gelandet.
Schenker,One bei One habe ich ein denke ich gutes Angebot gefunden:
One Gaming Notebook D20, GT 540M by: One - ONE Computer Shop
mit der Standard config würde das denke ich schon reichen allerdings finde ich nichts zur Akkulaufzeit...
Notebooks > IBM/LENOVO > Home Notebooks > LENOVO Z565 M39AAGE TRIPLE-CORE-KNALLER bei notebooksbilliger.de
Zuvor war ich diesem Laptop zugeneigt aber ich denke das die GraKa zu schwach ist.
Möchte den Laptop später in der Uni weiter benutzen (momentan Klasse 12)
sollte also auch nicht zu groß/schwer sein (max 15,6zoll).
Budget: 700€
Bevor jetzt kommt bau dir für das Geld en Desktop, dem sei gesagt hab ich schon :P brauche jetzt lediglich etwas Tragbares da is mir mein Tower doch zu schwer ^^
Zuletzt bearbeitet: