Notebook zum Surfen oder was gibt es da noch ?

Data_life

Semiprofi
Hallo,
meine Frau hat ein 5 Jahre altes Metallnotebook von Dell.

Sie nutzt das zum Surfen mal was im Word schreiben, also eigentlich nicht anspruchvolles. 15 Zoll Mattes Display !!!
Teilweise im Garten mit ähnlicher Nutzung.

In letzter Zeit steigt das Teil öfter mit einem Memory-Fehler aus.

Daher suche ich einen neues Notebook:

15 Zoll
Mattes Display
Möglichst aus Metall oder was stabiles

Könnt ihr da etwas empfehlen ? Preis bis ca. 650,-- (Was gebrauchtes würde evtl. auch gehen aber nicht zu alt.) Ipab haben wir auch aber zu klein wegen der Schrift)

Danke und Gruß
Data_Life

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HP Probook 4530s fü 470€ + 80€ für die Garantieerweiterung auf 3 Jahre.

Hallo,
war heute nochmal nei Medimax und Mediamarkt. Uns ist dann postiv das Sony Vaio VPC-SE 1C9E/i5 2430M 7 4GB aufgefallen.

Das kostet dort 890,-- ist das zu empfehlen. Ich weiß ist mehr als ich angegeben habe. Das Display gefällt meiner Frau aber sehr gut.

Lass es nur nie einen Defekt haben....

Sony belegt in der c´t Notebookumfrage beim Service seit Beginn der Umfrage mit Abstand den letzten Platz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh