Notebook zum zocken gesucht

tempi333

Enthusiast
Hallo,
ich will mir nun endlich mal ein gamernotebook zulegen. mein budget geht bis max. 1800€. Habt ihr da irgendwelche tipps für mich z.B. bzgl. grafikkarte? sollte man auf die 8800 er karten warten oder jetzt schon zuschlagen?
Was ich noch gebrauchen könnte wären ein paar vorschläge von euch, zu welchen modellen ihr raten könntet. Was ahltet ihr z.B. von den dell xps ?
Grüße tempi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hälst du von den ganzen anderen Threads die sich um ein Gamer-Notebook in dieser Preisregion drehen? Afaik kann man im ersten Beitrag zumindest ein paar Modelle seiner eigenen Recherche "veröffentlichen"...

Das Dell XPS M1710 ist meiner Meinung nach das derzeit beste Gaming-Notebook. Es ist sehr stabil, super verarbeitet, leise und optisch ansprechend (Lightshow :d). Einen ausführlichen Tests des Notebooks findest du z.B. hier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh