Notebook zum Zocken gesucht

Polly

Neuling
Moin moin,

Ich suche ein Notebook das ich (fast) ausschlieslich
zum zocken benutzen will, da ich in der Woche immer unterwegs bin
und mir mein Rechner da zu Hause nichts bringt.
Akkulaufzeit und so Interesiert mich nicht im Hotel ist genug Strom
vorhanden.Auch Gewicht und so interessiert mich nicht.
Was mir eher wicht wäre sind folgendes:
CPU um 3Ghz
RAM 512
HDD 40 GB
CD-Rom reicht aus kein Brenner
Grafik ATI Radeon 9700 128 MB VRAM oder ahnl.
Display 15 Zoll kein Breitbild TFT
Floppy nicht umbedinkt erforderlich

Das ganze sollte sich allerdings auch im Preislichen Rahmen von so
1500 EUR befinden.
Wenn Ihr mir da irgentwie weiterhelfen könnt währe ich euch
sehr verbunden.
Besten Dank im Voraus
MFG Polly

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja da gibts ja mittlerweile einige Notebooks mit den Grafikkarten, aber nur zum zocken nen Notebook? Is halt auch wieder schnell veraltet und hast dann Probleme beim aufrüsten was so gut wie nicht möglich ist.

Wenn dich das alles nicht abschreickt würde ich einfach mal bei www.notebooksbilliger.de mich umschauen... dürfte bestimmt was dabei sein was du suchst, obwohl Floppy wirste wohl genauso wenig antreffen wie ein einfachen CDRom, ein CD-Brenner ist ja wohl mittlerweile Standard...teilweise ja schon DVD-Brenner

vielleicht ist hier was für dich dabei

zudem brauchst du eh ein dvd-rom, weil die neuen spiele nur noch auf dvd ausgeliefert werden. somit wirste wohl en en combolaufwerk mit cd-brenner nehmen müssen. das ist auch der standard

Tja das ist die Frage wie groß ist der Unterschied zwischen
9600 und 9700 wahrscheinlich gar nicht so grawierend.

Aber besten dank für die Faet.de Seite ich glaub da ist was dabei!

MFG Polly

Hol die Das Amilo A 1630 von Fujutzu Siemens fpr 1499€!!!
Es hat ne 60 Gb Festplatte

-AMD Athlon 64 3400+
-512 MB DDR Ram
-Radeon 9700 mit 128 MB Ram
-60 Gb Festplatte
-DVD Brenner
-und und und...

Ist zwar sehr Stromhungrug, auch nicht gerade leise, aber du willst ja auch nur zocken...

Geh auf: http://www.notebooksguenstiger.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=4_41_46&products_id=286-

Dort gibt es das Notebook schon für unter 1500€, bei anderen kostet es über 1700€!!! :lol:

xXDeluxeXx schrieb:
Hol die Das Amilo A 1630 von Fujutzu Siemens fpr 1499€!!!
Es hat ne 60 Gb Festplatte

-AMD Athlon 64 3400+
-512 MB DDR Ram
-Radeon 9700 mit 128 MB Ram
-60 Gb Festplatte
-DVD Brenner
-und und und...

Ist zwar sehr Stromhungrug, auch nicht gerade leise, aber du willst ja auch nur zocken...

Geh auf: http://www.notebooksguenstiger.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=4_41_46&products_id=286-

Dort gibt es das Notebook schon für unter 1500€, bei anderen kostet es über 1700€!!! :lol:

WXGA (1280 x 800)
...ziemlich ungünstige auflösung zum zocken, oder?

hatte selbe problematik wie du, war 9 monate bei ner militärischen institution namens bundeswehr :fresse:

hab mir das Sony Vaio GRT 815E geholt, da gibts jetz aber auch neuere.. das ging (geht) auf jeden fall gut für spiele und dvd glotzen, optimal :) die auflösung des 15" tfts is mit 1024 auch optimal.

kann ich nur empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh