Notebook zum Zocken und Arbeiten Clevo ?,x17 ?, Lahoo ?

Peacemaker_654

Neuling
Hi

Verkaufe gerade meinen Desktop und will mir ein Laptop zulegen man sollte damit Zocken können also ne 7900 gtx müsste schon drin sein da ich es mindestens 2 Jahre brauche. 17" is klar (hab noch keines mit 15.4" gesehen) Festplatte muss nicht die größte sein so bis max 100 gig, werde wichtiges sowieso extern speichern cpu sollte mindestens der core duo mit 2 ghz haben und 1 gig Ram (mehr besser).

Bei Lahoo gibt es dieses hier:

www.brunen-it-shop.de/shop/product_...=1463&osCsid=cf4071f36515dc53457e39ca924bbbf0

Prozessor: Intel® Core® Duo Prozessor T2500 mit 2x 2 Ghz
Bildschirm: 17 Zoll WUXGA Brilliantes Glare Type Display (1440x900)
Arbeitsspeicher: 1024MB PC533 DDR2
bis zu 2GB
Grafikkarte: 512MB NVIDIA Geforce 7900GTX
(NVIDIA G71M-U; 256MB DDRIII, 256bit, PCI-E x16)
Festplatte: 100GB SATA
Laufwerke: DVD-RW NEC (8x +/- R/RW) Dual Layer
Chipsatz: Intel 945PM + ICH7-M DH
Audio: - 7.1 Sound, 2 eingebaute Lautsprecher, 1 Subwoofer

1599 €

Und von helligkeit und Kontrast steht nirgends etwas.

ist ziemlich günstig finde ich, fast schon zu billig.Die Auflösung des Monitors kenne ich bis jetzt nicht da ich immer nur normale tft`s habe also 4:3 mit 1280*1024 Auflösung, ist das ein guter lcd bei diesem Notebook , da zb das Clevo 1680*1050 hat oder sogar 1920* **** braucht man das Überhaupt bzw sind die besser, ich hänge zwischen dem obigen dem x17 von cybersystem ca 2000 € und dem clevo 570 u auch um den dreh

habt ihr erfahrungen mit diesen Laptops bzw könnt mir einen Rat geben welches besser ist oder ein ganz anderes, das ich hier nicht aufgeführt habe, es sollte schon Qualität sein und gute Verarbeitung haben und nicht ewig laut beim Zocken egal da hab ich eh n Headset auf.

Was verbauen die eigentlich für Speicher wegen den Timings ?

Und wie ist der Shop Lahoo den so ? Falls es mal Reklamationen bzw Garantiefall gäbe, oder die Firma Schenker http://ssl.schenker-notebook.de/shop_asp/

Oder doch das Dell XPS ?

Danke schon mal im voraus.:d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bis auf das Dell XPS sind alle deine genannten Notebooks "Clevo M570U"s, die einfach von verschiedenen Herstellern verkauft werden. Bei Lahoo ist es am billigsten, nur haben die den schlechtesten Service. Wenn du nicht so sehr sparen musst, würde ich das Notebook bei Mobile Media Management kaufen. Deren Service ist 1A.

Und wie ist das Dell so es gefällt mir schon ganz gut da ich eigentlich auch auf äußeres achte es ist zwar teurer aber auch schick ?

Das Dell ist etwas leiser und hat halt ein anderes Design. Von der Hardware her ist es das gleiche.

Beim XPS ist der Ram halt bisschen schneller ;) Aber 1Gb ist eh zu wenig.

Das M90 wär baugleich zum XPS und hat von Haus aus 3 Jahre NBD Garantie dabei

@dae: unsinn, der ram ist gleichschnell, wenn du ein vernünftiges clevo kaufst. in meinem stecken 2*1024MB@667MHz, wie auch in deinem M90, nur als CL5. und was 1 cycle CL an performance ausmacht, wissen die meisten, denk ich mal ;)

mal im ernst:
das einzige, was das clevo und das XPS/M90 unterscheidet, ist der standardmäßige support von dell. beim clevo bist du auf den kauf bei einem guten laden angewiesen.
das design ist wie immer geschmackssache :) ich find das XPS auch keine waffe, dann schon eher das case vom AW mALX.

Ich geh einfach von obigen Angebot für 1600€ aus. Klar, dass es da auch bessere gibt. Und bei den 1Cl muss ich dir recht geben. Trotzdem war meiner der billigste Speicher der zu bekommen war.

Das Design vom XPS begeistert mich auch nicht sonderlich. Da gefällt mir mein M90 schon besser.

Und wegen Service. Bei so einer Investition sollte man schon nen guten Service dabeihaben. Wenn ich nach einem Jahr hoffen und bangen muss, dass sie mir mein NB reperieren, das wär mir zu blöd

nja, meines hat nun 2000,- gekostet, mit ner 512er 7900 gtx, 667er RAM und vollausstattung (für ein M570), und bei lahoo würd ichs auch für den preis nicht kaufen, da schließ ich mich dir an. lieber 300,- mehr und dafür guten service.

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorher mit Dell Telefoniert die Frau konnte nur schlechtes Deutsch man das war eine Geburt, also wenn das der tolle support sein soll dann gute nacht wichtig ist auf jedenfall die 7900 gtx die muss drin sein und n guter lcd

Ist normal. Der Support ist besser. Und bei den Mitarbeitern gibts gewaltige Unterschiede. Wenn du willst, such ich dir die Mailadresse von ner sehr netten und kompetenten Verkäuferin (Anna ;) ) raus. Die kann oft noch was am Preis machen und zwar nicht wenig

Das wäre echt super onkel Dae

Ich denke das ich mich auch für Dell entscheide muss dann aber nocn n Monat warten :d

Bitte Closen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh