Notebook zum zocken und arbeiten gesucht!

Infy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
69
Sers,

da bei mir jetzt dann das Studium losgeht und ich keine Lust habe jedes Mal meinen Rechner in der Gegend rumzuschleppen wollte ich fragen ob ihr mir vll. nen gutes und einigermassen "günstiges" Notbeook empfehlen könntet?!

Ich suche ein NB mit dem ich zocken kann (WoW, WC3 o.Ä.) aber auch gut arbeiten (was ja eigentlich eh gegeben ist wenn ich damit zocken kann :haha: ).

Wäre nett wenn ihr paar Vorschläge machen würdet, ich kenn mich in dem Bereich NB fast garnicht aus, also wenn einer nen Test oder nen Preisvergleich von nen paar NBs hat, dann würd ich mich darüber auch freuen! :P


mfg infy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
amilo 1437 mit 15 zoll
amilo 3438 mit 17 zoll

siehe threads hier im forum ;)

wünsche dir viel spass
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh