Notebook

Rohling

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.07.2005
Beiträge
19
Hi!!!
Ich wollt mir mal ein Notebook kaufen ich weiss aber nich welches.Es darf nich alt zu teuer sein und benutzen tuh ich es meistens zum zocken.Danke für jede Antwort.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist dein Preisrahmen? 1000€ 1500€?
Für welche Spiele möchtest du es nutzen, gibt es noch andere Anwendungsgebiete?
Wie lange möchtest du mit dem Akku arbeiten/spielen können?

Usw..... deine Angaben sind etwas mager....

lg
 
-1000€ bis 1700€
- eigentlich immer die neuesten Spiele also gute Grafikkarte
- 80 Gb Festplatte oder mehr
- 1 GB Arbeitspeicher oder mehr
- DVD Brenner
 
G3n3r4l3k1 schrieb:
http://www.mediaonline.de/shop/Prod...angId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay

Dann wird das für dich das perfekte Gerät sein.
Speicherupgrade kannst du selber machen (bis zu 2GB) weil es billiger ist. CPU kann auch bis zu 2,13Ghz aufgerüstet werden :-)

mfg
Ja aber wer kauft schon ein neues Notebook um dann die CPU aufzurüsten? Ist doch pure Geldverschwendung oder? :wall:

Ich denke, das es besser ist, erst mal was vernünftiges zu kaufen, was sich evtl. in einem oder zwei Jahren aufgerüstet werden kann.

Grüße Blume
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh