Notebookberatung

Kingratte

Neuling
Hallo,

Bin ja momentan auf der Suche nach nem neuen Lappi das eigentlich genauso sein sollte wie folgendes:

ASUS X5MSV-SX316V (90N1QYF68N193AVLH51) | Geizhals.at Deutschland

Kennt ihr noch weitere mit sehr ähnlicher Aussstattung im gleichen Preissegment?

Find den von MediaMarkt: Media Markt. ASUS A53SV-SX040V. Top-Notebooks bei Media Markt. Jetzt anrufen, bestellen und abholen. momentan auch nicht schlecht allerdings fehlt mir da das USB 3.0.
Allerdings hat der von MediaMarkt eine Graka mit 2 Gb Ram der andere nur 1 Gb.

Was meint ihr dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beides ASUS :rolleyes:

Schau dir mal die DELL Inspiron 15R oder XPS15 an ;)

Damit man dir besser helfen kann: Was machst du mit dem Notebook und was ist dir wichtig?

Was hast du gegen ASUS?
Find ehrlich gesagt das die optisch auch mehr hermachen als die von DELL.

Naja wichtig wär halt genau diese Ausstattung:
-Sandy Bridge ab i5
- Blu-Ray Laufwerk
- mind 1x USB 3.0
- Nvidia Grafik
-15" Display

Vllt kennt jemand auch noch ähnliche?

Zuletzt bearbeitet:
Keiner?

Eher die 2Gb Graka und kein USB 3.0 oder 1Gb Graka und USB 3.0 ? :S

Zuletzt bearbeitet:
Gegen ASUS hab ich, dass die meisten Geräte Blendwerk sind. Die Technischen Daten und das Preisleistungsverhältnis spitze, nur wenn was passieren sollte dann hast du ein ernsthaftes Problem. Hatte ich vor mittlerweile drei Jahren, die Stories die man hier so liest bleiben die gleichen.

Optisch: Alles Geschmackssache ;) Dell war jetzt nur mal n Vorschlag...aber bitte nicht auf ASUS fokusieren.

Ja das ist es halt gerade, das Preis/Leistungsverhältnis bei den Laptops ist schon top.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh