Notebookbildschirm

Evga

Neuling
Ich hab da eine Frage:

Weiß irgendwer ob es Notebookbildschirmkabeladapter :rolleyes: gibt? Also ich will mein Notebookbildschirm (ausgebaut) an einer Grafikkarte (PC) anschließen, geht das? Und wenn wie und wo finde ich dafür Adapter, oder so ??? Oder weiß jemand, ob man sich da selbst mit irgendetwas anderem aushelfen kann? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Anschlussbelegung ist nicht bei allen Displays gleich, von daher ist das etwas schwierig. Wenn du die Belegung deines Displays kennst könntest du dir einen passenden Adapter zusammenbasteln, ich meine ich hätte da auch schon mal eine Anleitung im Web gesehen.

Beachten musst du dabei natürlich auch, dass das Display eine passende Stromversorgung benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
für gewöhnlich geht das nicht, über DVI/HDMI geht es auf gar keinen fall. Mit VGA geht es, wenn du einen Digital/Analogwandler dazwischen schaltest, jedoch ist es ziemlich schwer dieses kleine "Bus-Band" daran zulöten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh