Notebookdisplay an PC

SinSilla

Dr. Love
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2005
Beiträge
6.088
Ort
Berlin - 20.Bezirk Cooling: Air
Hi,

suche ja zur zeit ein display für meine jukebox, bei ebay gibt es relativ günstige notebookdisplays. Gibt es eine einfache Möglichkeit so ein Display an meine Graka oder wie auch immer anzuschliessen?
Ich weiss das es bei google zuhauf anleitungen gibt, aber irgendwie blick ichs nich ganz und die meinungen gehen stark auseinander, vertrau euch da mehr. :)
Oder sollte ich von dem Gedanken wegkommen und mir ne andere Lösung einfallen lassen? 14" TFTs werden bei ebay kaum bis gar nicht mehr angeboten?:hmm: Find ich verwunderlich, sonst haben die auch jeden scheiss. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe auch mal nach einer solchen lösung gesucht und habe (ich glaube sogar hier im forum) dazu ein link zu einem tutorial gefunden, wo das wohl einer geschafft hat, aber dies ging wohl nur mit wenig farben... wieviele das genau waren weiß ich nicht mehr
 
Hm, hastes denn dann selber mal ausprobiert? Wobei es jetzt ja nich so berauschend klingt mmit dem farbverlust... :(

€: Man...sorry, SuFu sollt ich inzwischen kennen....hab was passendes..wenn auch negatives, gefunden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh