Notebookempfehlung

TechLarry

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
12
Hi,

ich habe vor mir in den nächsten Tagen ein Notebook anzuschaffen.
Habe schon einige Testberichte durchgelesen.
Und wollte Euch mal fragen,welches ihr eventuell kaufen würdet mit einer Begründung warum.

Nun zu meinen Vorstellungen
Es sollte einen 17er Monitor haben,mind. 1GHZ ram und über eine vernünftige Grafikkarte verfügen.
Bei den Notebook CPUs kenne ich mich leider garnicht aus.

Es darf maximal 1.500€ kosten.

Wäre für ein paar Notebook Tips sehr dankbar.

Danke

Larry
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal das Dell Inspiron 9400 an. Das bekommst du mit Core Duo, 1 GB Ram und Geforce 7900 GS schon für unter 1400€ ;)
 
yep der 9400 royal ist echt ein klasse teil und momentan sehr günstig ich such dir mal gleich eins raus... =)

dell inspirion 9400

Prozessor Intel® Core™ Duo Processor T2400 (1.83 GHz, 2 MB L2 cache, 667 MHz FSB)
Betriebssystem Original Windows® XP Media Center Edition 2005 (mit Media)
Arbeitsspeicher 1024MB 533MHz DDR2 SDRAM (2x512)
Tastatur Internal Keyboard - German (QWERTZ)
Grafikkarte 256MB NVIDIA® GeForce™ GO 7900 GS
Festplatte 100GB (5,400 UPM) SATA Festplatte
Diskettenlaufwerk und Speichermedien ohne
Modem Internes 56.6k V.92 Modem
Optisches Laufwerk 8 X DVD+/-RW Laufwerk (intern)
Soundkarte Integrated Sound Blaster® Audigy® ADVANCED HD™ Audio- Trial Version
Wireless Netzwerk Intel® Pro WLAN 3945 Internal Wireless (802.11a/b/g 54 Mbps) für Duo Prozessor
Systemdokumentation System Documentation
Gedis Bundle Reference Inspiron 9400 Superb (N08946)
Microsoft Anwendungssoftware Microsoft® Works 7.0
Standard Warranty 1 Jahr Abhol und Reparatur Service
Service 1 Jahr Abhol und Reparatur Service
Sichern Sie Ihr neues System Free 36 Monate McAfee Security Software
Netzteil 90W Netzteil
Bluetooth Dell Wireless 350 Bluetooth 2.0 Module
Digital Photography Combo: Paint Shop® Pro und Photo Album® Trial Edition (60-tägige Testversion)
Order Information Inspiron™ Order - Germany
Akku Lithium Ionen Akku mit 80 WHr (9 Cell)
Notebooktasche Ohne
Dell System Media Kit Ohne Resource CD
Ghost 10 Ghost 10 - 90 Day Trial
Farbauswahl Ohne
Dell Media Experience Kein Dell Media Experience
Adobe Acrobat Reader German - Adobe Reader 6.0
Promotions Hidden Option Class Internet Sparvorteil - Kostenlose Erweiterung auf 1024 MB (FREE +512 MB)
Dell Internet Order Dell Internet Order.
Network assistant Network Assist - 90 Day Trial
LCD Bildschirm 17" Wide Screen WXGA+(1440x900)

SUMME Inkl. MwSt.:1.519,40 €

für 35 euro extra kannste dir noch den deckel aus leder oder carbon faser ran machen lassen =) finde ich sehr elegant bzw sexy :)

und für 12 euro extra kannst du deine ram von 533 auf 667 mhz schrauben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für eure Tips.
Habe mir auch schon den Konfigurator angesehen,und bin sogar mit dem 2 GB Speicherangebot und besserer Grafikkarte auf 1.400 € gekommen,weil ich um die 350 € abgezogen habe,von 3 auf 1 Jahr support.
Wobei ich mir da noch nicht sicher bin,ob ich nicht lieber die 350 für alle Fälle drinlassen sollte.
Denn hab ich mal Stress mit der Kiste wirds teuer ohne Service.
 
Zuletzt bearbeitet:
Imho kannst du auf die zusätzliche Garantie verzichten, die 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung hast du ja sowieso.
Schau aber, dass du die Geforce 7900 als Grafikkarte hast, die anderen taugen nichts. Übrigens gibt man die Kapazität von Speicher in GB an, nicht in Ghz ;)
 
stimmt :haha:

Und ja,die angesprochene Grafikkarte ist mit drin.

thx
 
Cody schrieb:
Imho kannst du auf die zusätzliche Garantie verzichten, die 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung hast du ja sowieso.
Schau aber, dass du die Geforce 7900 als Grafikkarte hast, die anderen taugen nichts. Übrigens gibt man die Kapazität von Speicher in GB an, nicht in Ghz ;)

Zwischen Garantie und gesetzlicher Gewährleistung besteht aber ein himmelweiter Unterschied.:d
Gerade bei Notebooks ist 1 Jahr Garantie doch recht riskant.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh