Notebookentscheidung :/

blue:scorpion

Enthusiast
hi!

ja ich weiß, es gibt schon unzählige threats über notebookkaufentscheidungen nur ich hab folgendes problem:

ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Cebop HEL 750 oder doch das Acer Aspire 1694!

Mein größtes bedenken ist, dass ich aus österreich komme und von daher das cebop wenn mal was kaputt ist halt wegen garantie bzw support nach .de telefoniern is auch net grad is billigste wenn das doch länger dauern würde..

mir täte halt das cebop mehr zusagen, nur wenn man dann immer wieder ließt, der grakaumschalter funktioniert nicht/streng usw .. wenn dann eben was is, das gerät nach .de zu schicken is dann doch etwas blöd :/

von daher hab ich mir überlegt das Acer zum nehmen..

welches von den beiden würdet ihr an meiner stelle nehmen? mal abgesehn davon, dass das cebop um 100€ billiger is trotz versand..

oder könnt ihr ein anders notebook mit centrino so um 1,8 bis 2+ gHz, 256graka, ~ 100gig, 1gig ram in dieser preisklasse empfehlen?

mobil is eher egal, da ich in der schule eh überall stromstecker hab..

greez

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe das acer aspire 1693 seit knapp 2monaten und bin super zufrieden mit laptop.
wenn die möglichkeit besteht solltest du die beiden notebooks dir mal bei einem händler ansehen und dich entscheiden.

das is ja mein problem, dass es das cebop nur in deutschland gibt ;)

das acerteil ham jetzt schon 6 leute bei mir in der klasse und bei 2 gabs schon die ersten probleme :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh