Notebookersatzlüfter; brauche Tipps...

Ussel Fussel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
455
Ort
nahe Oldenburg/NDS
Hi,

der Lüfter von meinem Notebook (HP Omnibook XE3l ) ist kaputt, nun brauch ich Ersatzt aber was für Lüfter sind das genau, bekommt man die noch irgendwo her??

Bitte helft mir, vielen Dank!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wird wohl die einzige Möglichkeit sein...na hätt ja sein könn das es da Alternativen gibt, glaube nämlich das die bei HP wenns die da noch gibt recht teuer sind...
 
Da die Lüfter meist superflach und speziell sind kosten die auch so sehr viel.
kannst natürlich mal abmessen und bei conrad.de oder im elektronik laden gucken ob du was findest. Oder bei Notebook Reperatur Shops, obwohl die sich da bestimmt keine Mühe machen werden was zu suchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh