Notebookfragen

Cherub

Neuling
1) Athlon XP M, P4 M oder Centrino?

2)Wie sind folgende GraKas leistungsmäßig einzustufen: Geforce 5600 go, 5650(?) go, 9600(gibts da ne pro Version?)

3)Müssen es 128 GraKa RAM sein oder reichen 64 MB?

4)Was haltet ihr vom aktuellen Lidl-NB?
2500 XP M
512 MB RAM
Radeon 9600 64MB
KT400A Motherboard
DVD +RW +R Brenner
Cardreader, WLAN-Karte, NB Tasche
Win XP, Instant DVD 7.0, Power DVD 5.0, DivX
1499€

mfg Cherub

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wäre für ein "ich suche Notebook" Sammelthread.

5.) Du solltes schreiben wofür du es brauchst!

Wenn ich nen Auto suche, poste ich ja auch nicht "Ich suche ein Auto"

"Was ist besser, VW, Audi, Porsche, Doge?"

Zu was braucht man ein NB wohl wenn man zwischen Mobility Radeon und GF Go entscheiden muss? ;)
Also zum Arbeiten sicher nicht.
Muss halt auch bissl was am Kasten haben damit man sich Unterwegs die Zeit vertreiben kann und nicht nur Klomanager spielen kann :d

also zum zocken :d wennste stromanschluss hast würde ich das teil mit dem XP2500m+9600 holen ;) dürfte leistungsmäßig die stärkste kombo sein,dürfte aber auch den höchsten energiebedarf haben,also nix mit 30 stunden akku laufzeit oder so :d

ich tu ja auch grad mit notebooks rum.

1. ich würde auf lange garantie achten ( mir ist mein notebook nach 2,5 jahren abgeraucht)
asus l3500d und toshiba tecra s1 bieten 3 jahre garantie
2. centrino oder mobile athlon....der centrino kostet ca 250 € aufpreis...dafür 3x solange laufzeit...
3. ich würde drauf achten dass nur ati karten im notebook sind..
die nvidia lösungen "sollen" ( hab ich nur gelesen) probleme mit den treibern machen....
4. ich hab mir die acer serie im media markt gesehen und war mit der verarbeitung nicht zufrieden. habe das asus l3500d live gesehen und war von verarbeitung und leistung, lautstärke(xp2000 mobile version - serh sehr leise ) sehr beeindruckt.
5. finger weg von yakumo, GERICOM !!!!! und sonstigen billigen schnäppchen...( habe mein gericom selber 5 mal einschicken müssen...nie nie wieder)
:d

egon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh