Notebookkühler für Acer Aspire 8940g

madmusti

Banned
Seit geraumer Zeit wird mein Acer Aspire 8940g immer wärmer und ich kann auch seinen eigenen Lüfter nicht bereinigen da scheinbar Acer es an so einer Stelle platziert hat das nur ein Acer Mitarbeiter es öffnen und Bearbeiten kann.

Jetzt ist Sommer und es wird noch wärmer ,sogar einen Free2play-Spiel mit schlechter Grafik kann ich nicht sehr lange Spielen ,deshalb suche ich einen Notebookkühler das gut ist und auch nicht sehr Laut ,bisjetzt habe ich in meinen Augen den Xigmatek Shield D211 ,aber wäre auch für alternativen offen ,der Preis sollte zwischen 40 - 60 € liegen ,falls es eine gute Variante gibt und es auch teurer ist würde ich dazu auch tendieren wenn es Sehr Gut ist :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der NotePal U3 von cooler Master is ganz gut. Vorteil 3 freiplazierbare Lüfter Nachteil ist evtl. die Lautstärke.
Der xigmatek sollte mit nur einem 220er Lüfter leiser sein.
Besser als alle externen Lösungen ist aufschrauben saubermachen und evtl. die Wärmeleitpaste ersetzen.

Ja Vielleicht ,aber den Coolermaster mit den kleinen Lüfter + Lautstärke gefällt mir nicht ,bzw finde ich es irgendwie nicht gut !

Bei den Vorgänger Modellen von Acer Aspire 8940g konnte man alles aufschrauben und Saubermachen ,aber nicht mit dem ,weil Genau da wo der Lüfter ist ,ist versiegelt ,ich habe es sogar richtig aufgemacht und alles wieder dann neu Zusammengebaut ,aber an den Lüfterbereich kommt nicht vor !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh