Seit geraumer Zeit wird mein Acer Aspire 8940g immer wärmer und ich kann auch seinen eigenen Lüfter nicht bereinigen da scheinbar Acer es an so einer Stelle platziert hat das nur ein Acer Mitarbeiter es öffnen und Bearbeiten kann.
Jetzt ist Sommer und es wird noch wärmer ,sogar einen Free2play-Spiel mit schlechter Grafik kann ich nicht sehr lange Spielen ,deshalb suche ich einen Notebookkühler das gut ist und auch nicht sehr Laut ,bisjetzt habe ich in meinen Augen den Xigmatek Shield D211 ,aber wäre auch für alternativen offen ,der Preis sollte zwischen 40 - 60 € liegen ,falls es eine gute Variante gibt und es auch teurer ist würde ich dazu auch tendieren wenn es Sehr Gut ist![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Jetzt ist Sommer und es wird noch wärmer ,sogar einen Free2play-Spiel mit schlechter Grafik kann ich nicht sehr lange Spielen ,deshalb suche ich einen Notebookkühler das gut ist und auch nicht sehr Laut ,bisjetzt habe ich in meinen Augen den Xigmatek Shield D211 ,aber wäre auch für alternativen offen ,der Preis sollte zwischen 40 - 60 € liegen ,falls es eine gute Variante gibt und es auch teurer ist würde ich dazu auch tendieren wenn es Sehr Gut ist
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)