Notebookkauf in Ungarn ???

superluxx

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2003
Beiträge
3.370
Ort
Kassel
Also, ich fahre am Wochende für 2 Wochen nach Ungarn in Urlaub :coolblue: Da ich mir demnächst ein Laptop kaufen will, stellt sich mir die Frage wie die Preise für Hardware/Notebooks in Ungarn so sind ? Weiß das jemand ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Huskie,

in Ungarn, ich war selber mal dort, sind die Preise nicht so berauschend besser, als bei uns hier. Wenn man vergleicht, das ganze noch mit dem Service und Support überdenkt (eventuell Fragen bei den Herstellern), kommt es Dich höchstwahrschenlich , nicht günstiger.

Aber, es kann sich in 1 Jahr, ja einiges getan haben, glaube ich aber nicht.

Gruss

Hochi
 
da hst du bestimmt kein glück was günstiger zu bekommen. auch wenn sich ungarn
so anhört als wenn alles billig sein. mag auch sein aber gerade was elektronic allgemein
betrifft, sind staaten wie ungarn usw meist teurer als d. oder die preise sind gleich.

hatte selbes mal von polen gedacht aber als ich mich informiert hab war ich ganz schön
von den socken wie teuer es da ist.

da du ja hinfährst kannst dich selber von überzeugen. vielleicht täusche ich mich
aber auch gewaltig.

falls ja, hast dann immer noch das garantieproblem wie ich meine

gruss
 
Garantieproblem ist nicht so wild, habe ja dann immernoch die Herstellergarantie ;) Aber das ist ja hier nicht das Thema .... Hat vielleicht einer einen Link zu nem Ungarischen Online Shop ?
 
Naja, habe mal eins Sony zufällig rausgesucht und verglichen.
Und zwar das Vaio VGN-FS215S kostet z.B. stolze 360 EUR mehr.
 
Based on my own experience I would say it is highly unlikely that notebooks are cheaper in Hungary or elsewhere in Eastern Europe. There are only a few exceptions known to me. You may try to see some acer or benq laptops (some good benq laptops are not sold in germany at all).

You can have an idea about relative laptop prices by visiting apple mirrors in different countries, e.g. apple.hu, but then you have to possess some language smartness -).

Added:
You can also visit http://www.notebook.hu/
For example Acer Travelmate which is for some reasons is overpriced in Germany (even when compared with Austria and France) is even more expensive in Hungary:
http://www.notebook.hu/notebook/acer/travelmate/tm3000/tm3002wtmi
444,444.00 HUF = 1,826.11 EUR.
In addition, Hungarian layout will drive you crazy!

Sorry, Spain is a better place for vacations and cheaper notebook purchase! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh