Notebookkauf - lohnt sich warten?

greenhorn23

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
19
Hi!
... bin derzeit nach der Suche nach einem neuen Notebook und habe/hatte dabei die SONY FE41-Reihe. LG P1 und das BenQ R55.G35 im Auge.
Mit dem VISTA-Start bin ich jetzt noch am überlegen, ob ich evtl. nicht noch eine Weile mit dem Kauf warten soll.
Meint ihr, es macht Sinn, auf neue Angebot von LG usw. mit VISTA zu warten?!?
Außerdem hab ich gelesen, dass im 2. Quartal "echte" VISTA Notebooks erscheinen (HYbridfestplatten usw), lohnt sich hier ebenfalls das Warten, bzw. haben diese neuen Notebooks so viel mehr zu bieten?!?
Danke für Meinungen und Tipps.
Gruß
Greenhorn23
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du noch ein wenig warten kannst, dann ist es evtl. nicht verkehrt auf ein Notebook mit Santa Rosa Plattform zu warten, da sich schon einige Sachen verändern, wobei du mit einem jetzigen Notebookkauf auch nicht grandios was falsch machen kannst.
Ich schätze auch mal das die SR Notebooks am Anfang erstmal ne ganze Stange extra kosten werden und ob sich das dann wirklich lohnt ...?
 
glaube dass sich jetzt warten nur lohnen würde wenn man bis nach der cebit wartet..die ist glaube ich irgendwann im märz...
sonst jetzt kaufen am besten eins wo noch xp dabei ist..dann hast nämlich beide betriebssysteme und wenn dir vista auf den sack geht dann hast immer noch eine legale version von xp rumliegen..
 
was nützt die neuste Technik, wenn das Notebook deswegen 3000€ kostet ???

ist doch Quatsch !!!
 
Ich würd auf jeden Fall noch auf die neue Plattform warten. Und wenn du dir nur die alten etwas billiger kaufen kannst.
Aber Santa Rosa hat doch ein paar sehr praktische Features. Und evtl ist ja auch bald ne DirectX10 Karte verfügbar
 
also ich hasse grafikkarten die mit features protzen, wahrscheinlich aber nicht annähernd genug power besitzen um diese auch auf den bildschirm in einer gescheiten darstellung zu liefern. lol. diesen werbegag find ich immer wieder geil.

was nützt dx10 mit 10fps?????????????????
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh