Notebooklüfter

powerx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
111
Hi ich habe ein Acer Notebook 15,4" und suche dringend einen sehr leisen Ständer damit die interne Lüftung nicht anspringt :kotz: und ich das Teil nicht mehr höre :) Gibt es da günstige Lösungen wenn nicht was muss ich ausgeben?


Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich will mein notebook in die ecke stellen und an meinen flat anschließen das einzige was wichtig ist ist das das Teil wirklich wirklich leise ist ist das bei dem n100 so?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:08 ----------

ihr könnt mir auch einen normalen Lüfter für einen desktop empfehlen der 100% leise ist ich bau mir dann was :d
 
Ich denk mal fast jeder 120er Lüfter bei 5-7V ist leise und zudem dann über USB via 5V anschließbar. ;)
Hab so mal ne "Kühlung" für nen DVB-T Stick von nem Kumpel gebaut.
Wenn du dann noch bissl Plaxiglas oder ähnliches hast, nen 120er Loch reinschneidest und ne Kante reinbiegst, das das ganze bissl schräg steht, haste ne gute Eigenbaulösung. :)

mfg
 
so etwas in der art habe ich vor nur wo kriege ich so ein adapter auf usb her und welchen lüfter kann mir wirklich jmd empfehlen den man auch nicht hört wenn man nah hingeht nicht das euer rechner irgendwo unter dem tisch steht und ihr erzählt mir der lüfter ist leise :d


danke
 
Lüfter kenne ich grade keinen, aber zu viel solltest du von einer solchen Kühllösung nicht erwarten. Es kann durchaus sein, dass sich dein NB Lüfter immernoch einschaltet, nur eben nicht volle Pulle. Ich kann das hier empfehlen. Ist in meinen Ohren leise genug, speziell wenn man am anderen Ende des Raumes sitzt. Gibts auch in schwarz...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh