Notebookmaus gesucht

Saka

Enthusiast
Die Maus sollte Kabellos sein (kein bluetooth),
sie sollte Seitentasten haben(Daumentasten)und max 25€ kosten.
Weiterhin sollte sie auf allen oberflächen funktionieren.
sollte nicht zu winzig sein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm hat keiner sowas zu hause? oder nehmt ihr normal große mäuse für unterwegs mit?

so HWL hat ja jetzt einen kurztest von revoltek notebook mäusen gemacht. der test ist auch sehr positiv ausgefallen so das ich mir die notebook lasermaus kaufen werde. die hat sogar seitentasten die es sonst nur bei der teuren logitech maus vx nano gibt.und dann ist ja da noch der mini usb- sender der perfekt für notebooks ist.
und da ich die maus nicht zum zocken brauche ,nur internet ist das für den preis eine gute alternative!

http://www.hardwareluxx.de/index.ph...se-und-2-tastaturen-von-revoltec.html?start=2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh