notebookmonitor an pc?

hallo, mein kumpel hat sein netbook geschrottet und ich hab gefragt ob ich sein bildschirm bekommen kann. Der hat ja einen flachen Anschluss, kann man sowas an VGA oder DVI anschließen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gesehen es gibt solche converter, kosten aber über 50€ und nochmal 40€ versand :(.

Kennt ihr einen sehr flachen, 11-15 zoll bildschirm mit dvi, vga oder displayport?

ne, weil ich hab halt was gesucht was ich neben mir hinhängen kann und teamspeak drauf ziehen kann. In Ebay gibts 9 Zoll Touchscreens für 20€, da hab ich gedacht so 12 oder 13 zoll flachbildschirme werden nicht so arg viel kosten, mein 22,5zoll hat ja 130€ gekostet also fast so viel wie das was du mir geschickt hast...................................................................................................................................................................................................................................................................................

Du bist absolut ahnungsfrei!

Neue Monitore (nicht Notebook Displays) werden schon lange fast ausschließlich in >= 18,5" produziert und keinere sind dann automatisch teuerer, Kleinserien sind halt teuer...

Die 118€ gehen da sowas von OK, man kann für solche Teile auch viel viel mehr bezahlen!

Wenns wirklich billig sein soll mußt du dir schon was gebrauchtes bei Schrottbay schießen oder:

http://www.nbwn.de/767/tft-sonderposten.html

und aus die Maus!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh