Notebookproblem mit HP Omnibook 6000

SchnittenP

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
1.125
Hi,

ich bin jetzt sicher schon 2 Stunden an diesem Problem und ich komme einfach nicht weiter *g* !wie ihr oben schon lesen konntet handelt es sich um ein Omnibook6000, was schon ein wenig älter ist. Das lief auch einwandfrei. Nun hab ich aber Win2000 neu drauf gespielt und hab grosse Probleme mit Grafik und Soundtreibern.
Man kann die Treiber auf der HP Seite sepziell für dieses Modell herunterladen, was aber absolut gar nichts bringt.
Der Sound geht gar nicht, und der Grafiktreiber ist auf eine auflösung bis max. 1024*768 beschrenkt, was zu folge hat das der Bildschirmauschnitt kleiner ist wie der Monitorauschnitt.

Ich hab mich jetzt auch schon in Newsgrpups erkundigt, und dort haben viele das gleiche Problem. Bei einem stand das die neuen HP treiber Defekt sind und es deshalb nicht funktioniert. Meine Frage ist nun wo bekomm ich denn alte Treiber für das Teil her ?

kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen ?

Danke schonmal im Voraus ;)

Gruss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh