Notebookrucksack 17 Zoll

catch22

Neuling
Hi zusammen.

Nachdem ich nun endlich mein neues Notebook habe, fehlt mir zum gluecklich sein nur noch eines: ein passender Rucksack, in dem ich das edle Teil transportieren kann.
Eingentlich sollte das kein Problem sein, dachte ich zumindest. Schliesslich gibt es solche Taschen ja wie Sand am Meer.
Leider musste ich mich aber eines besseren belehren lassen.
Ich habe mir jetzt 2 Tage die Fuesse platt gelaufen und so ziehmlich jeden Computer/Notebook oder Sportartikelladen in meiner Umgebung besucht. Aber alles was die Haendler mir anbieten konnten, war ein freundliches Axelzucken.
15 Zoll ist kein Problem, aber 17 Zoll... Hmpf... :(

Ich habe zwar schon ein- zwei Rucksaecke gefunden die 'angeblich' fuer 17 Zoll Notebooks gemacht sind, aber in keinen passte mein Notebook schiesslich und endlich hinnein.

Ich bin deprimiert.

Aber vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen Bevor ich noch irgend einen Rucksack bestelle, der dann spaeter doch nicht passt.

Das Notebook ist ein Dell M90 und hat die Aussenmasse 42,4 x 394 x 288 mm (H x B x T).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Hast du dir den schoneinmal den XPS-Rucksack angeschaut? Sei angeblich ein ganz tolles Ding und preislich auch voll Okay!

Schau mal auf der Dell Homepage vorbei.

Hier noch ein paar wenige Bilder, weitere findest du bei Google Bildersuche ->
xps.jpg

Grüsse

Manni

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Leider habe ich den XPS Rucksack nur im Konfigurator fuer das XPS gefunden. :confused: --seltsam.
Aber ich habe diesen Targus Rucksack gefunden: http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&sku=A0571380
Von der Beschreibung her muesste mein Notebook dort hinein passen.
Mal sehen, ich suche mal im Netz ob es einen Haendler in der Naehe gibt der das Ding vorraetig hat. Ich wuerde es schon gerne genau wissen bevor ich das Teil kaufe.
Ich bin da etwas mistrauisch, nachdem ich die letzten Tage in zig Laeden war...

Die Kensingtonrucksaecke sind wirklich interessant. Ich werde sie mir mal genauer ansehen.

Danke. :)

Ruf doch einfach mal bei Deinem Dell-Kundenbetreuer an und frag nach. Den Rucksack kann man bestimmt auch einzeln kaufen, wenn auch nicht zu dem Preis, der beim XPS steht. Hab mal was von 100€ gelesen? Oder schau bei eBay.

Ich hab für mein Notebook den XPS-Rucksack. Hab ich für ca. 60 Euro damals bei it-premier.de gekauft. Ist/war günstiger als bei Ebay und natürlich günstiger als bei Dell. Der ist auch nicht so aufdringlich, wie der XPS-Rucksack oben auf den Bildern. (http://www.shop-premier.de/images/product_images/popup_images/51_0.jpg) Wird momentan für 64 Euro angeboten
@Malte82: ja, das könnte passen. Das Dell-Teil wird da längs reingesteckt, wenn du dein 15er quer reinsteckst, könnte das passen. Sag doch mal, wie lang dein Book ist, dann kann ich dir sagen, obs passt.

Übrigens: In dem Teil hast du Platz ohne Ende. Drei seperate Fächer, endlos Raum. Ist also keine reine Notebooktasche, sondern kann auch als normaler Rucksack verwendet werden. Ist allerdings auch entsprechend groß (Wanderrucksackformat mit Wanderrucksackplatz)...aber ist hervorragend gepolstert, so dass du da ordentlich was reinpacken kannst und ihn trotzdem recht angenehm tragen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich erwartet. Dein Book ist ziemlich genauso lang, wie meines breit (hab 28,8 cm). Dann dürfte das kein Problem sein. Aber gibt es denn keine Rucksäcke für 15"er? Dann bräuchtest du nicht so ein großes Ding mit dir rumschleppen...

Der Link funktioniert nicht...
Mit dem XPS-Rucksack kannste die Sachen natürlich problemlos mitnehmen. Ich gehe manchmal auf Reisen mit dem Teil, mit zig Büchern, Essen, Trinken u.v.m.. Das gute dabei ist, dass es drei seperate Fächer gibt, da brauchste keine Angst zu haben, dass das Notebook was abbekommt. Außerdem hat es noch zusätzlich zig kleine Fächer, für was auch immer du mitnehmen willst...

wow danke, das ist ja echt günstig Oo und compuland oder mindfactory kennt man ja sogar, wird nachher bestellt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh